Member
Member hat gesagt:Und Autofahren ist in der Tat ein tötliches Problem. Ich hoffe du verzichtet darauf, wenn schon, denn schon
Viel zu kurzsichtig weil das Leben endet IMMER mit dem Tod, also gar nicht erst leben
Member hat gesagt:Und Autofahren ist in der Tat ein tötliches Problem. Ich hoffe du verzichtet darauf, wenn schon, denn schon
Oder kein Auto FahrenMember hat gesagt:Viel zu kurzsichtig weil das Leben endet IMMER mit dem Tod, also gar nicht erst leben
Member hat gesagt:Ja glaubt ihr denn das wirklich?
Was für Mädels manche Member kennenMember hat gesagt:Sich schminken, hübsch anziehen und das Geld der Sponsoren versaufen.
Aber vor allem herrscht in Thailand eine gewisse Furcht vor der Polizei..Member hat gesagt:Zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegen in Thailand Welten...
Member hat gesagt:Aber vor allem herrscht in Thailand eine gewisse Furcht vor der Polizei..
Member hat gesagt:Was für Mädels manche Member kennen
Vielleicht nicht nur mit dem Ding zwischen den Beinen bei der ST Suche denken.
Habe ich auch nicht erwartet, aber Menschenkenntnis wäre nicht schlecht.Member hat gesagt:Sorry, aber wegen tiefgründigen Gesprächen fliege ich nicht nach Pattaya.
Es ging ja darum das Länder überhaupt keine Neuinfizierten haben sollen und das ist unmöglich , denn nicht jeder lässt sich impfen aus welchen Gründen auch immer.Das man eventuell mit einer Impfbescheinigung mal irgendwann einreisen darf , könnte natürlich sein.Member hat gesagt:Das würde schon funktionieren dann darfst du halt nur mit Bescheinigung einer Impfung einreisen.
und keine Kerle , nur Ladies . Wie im ParadiesMember hat gesagt:Man sieht gar keine Getränke.