Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.211  

Member

Member hat gesagt:
Was soll da auch passieren, die haben Covid 19 sowieso praktisch nicht 😉.
Also verändert sich für mich nichts, nicht in D oder Los.
Und das ist der große Irrtum. Da treiben sich irgendwann wieder Hinz und Kunz rum. Keiner weiß wer eventuell infiziert ist.
Und es wird nirgends Abstand gehalten.

Wo ist die Gefahr wohl größer?

Hier mit Regeln oder dort ohne Regeln?

#7.212  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist der große Irrtum. Da treiben sich irgendwann wieder Hinz und Kunz rum. Keiner weiß wer eventuell infiziert ist.

Wenn du sagen würdest: Jeder, der eine Prostituierte aufsucht, begibt sich auf dünnes Eis! Dann würde ich dir Recht geben, aber Regeln werden hier und da umgangen.

#7.213  

Member

Member hat gesagt:

Überall gleich.... 🤷‍♂️... weil sich eh keiner mehr wiklich an Regeln hält. Egal wo. Bisschen Maske, bisschen Händewaschen.... das war es 😉

#7.214  

Member

Member hat gesagt:
Überall gleich.... 🤷‍♂️... weil sich eh keiner mehr wiklich an Regeln hält. Egal wo. Bisschen Maske, bisschen Händewaschen.... das war es 😉
Und genau das ist das Problem es wird nicht lange Dauern bis alles wieder geschlossen wird.

#7.215  

Member

Member hat gesagt:
Und genau das ist das Problem es wird nicht lange Dauern bis alles wieder geschlossen wird.
Vielleicht nicht alles aber das es mit dem verschärfen der Regeln schnell gehen kann da gebe ich dir Recht und das erleben wir in Teilen Deutschlands(Gütersloh) und Österreich(Oberösterreich) ja gerade und dann ist davon auszugehen das der nächste LOS Urlaub in immer weitere Ferne rückt.
Ich hoffe natürlich das Gegenteil aber ich denke das Urlaube wie ich sie mache oder ein großer Teil hier im Forum( relaxen, fressen, saufen, Party und Vögeln) noch einige Zeit nicht nicht möglich sein werden und ich kann den verantwortlichen Regierungen nicht einmal böse sein auch wenn ich es lieber anders hätte.

#7.216  

Member

Member hat gesagt:

Nein, das glaube ich nicht, denn was wir bisher aus Covid19 gelernt haben würde einen Lockdown in Bezug auf die Folgen daraus nicht mehr rechtfertigen, punktuell sicher; vgl. Gütersloh.
Wir müssen damit leben lernen denke ich. 👍. Das aber der Bevölkerung wieder beizubringen und die damals getroffenen Massnahmen zu rechtfertigen ist eben nicht so einfach😉

Ich glaube das das bald alles wieder klapp @obiwan bin da nicht so pessimistisch.... aber was solls, warten wir es halt ab🤷‍♂️

#7.217  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das glaube ich nicht, denn was wir bisher aus Covid19 gelernt haben würde einen Lockdown in Bezug auf due Folgen nicht mehr rechtfertigen. Wir müssen damit leben lernen denke ich. 👍
Da gebe ich dir Recht, allerdings glaube ich das wir bei dem damit Leben lernen einen anderen Ansatz haben und du weißt wie sehr mir Los abgeht.:p

#7.218  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich dir Recht, allerdings glaube ich das wir bei dem damit Leben lernen einen anderen Ansatz haben und du weißt wie sehr mir Los abgeht.:p

Klaro weiss ich, deshalb überlege ich mir schon, was ich auf dich dann trinke, wenn es klappt😇🤣👍

#7.219  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das glaube ich nicht, denn was wir bisher aus Covid19 gelernt haben würde einen Lockdown in Bezug auf die Folgen daraus nicht mehr rechtfertigen, punktuell sicher; vgl. Gütersloh.
Wir müssen damit leben lernen denke ich. 👍. Das aber der Bevölkerung wieder beizubringen und die damals getroffenen Massnahmen zu rechtfertigen ist eben nicht so einfach😉
Dein Wort in Gottes Ohren.Was mann aber nicht vergessen sollte,und da sehe Ich das grössere Problem wenn du einmal vor Ort bist und es sollte eine 2 welle kommen was dann?ich habe es im März April mitgemacht brauch ich nicht nochmal immer drann denken Mutti hohlt uns nicht mehr zurück.

#7.220  

Member

Member hat gesagt:
Dein Wort in Gottes Ohren.Was mann aber nicht vergessen sollte,und da sehe Ich das grössere Problem wenn du einmal vor Ort bist und es sollte eine 2 welle kommen was dann?ich habe es im März April mitgemacht brauch ich nicht nochmal immer drann denken Mutti hohlt uns nicht mehr zurück.

Absolut richtig. Aber das fällt für mich unter das Lebensrisiko. Ich kann nicht alles absichern 🙋‍♂️ und will nicht vor allem in der Zukunft Angst haben was passieren könnte...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten