Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.221  

Member

Member hat gesagt:
Absolut richtig. Aber das fällt für mich unter das Lebensrisiko. Ich kann nicht alles absichern 🙋‍♂️ und will nicht vor allem in der Zukunft Angst haben was passieren könnte...

Member hat gesagt:
Absolut richtig. Aber das fällt für mich unter das Lebensrisiko. Ich kann nicht alles absichern 🙋‍♂️ und will nicht vor allem in der Zukunft Angst haben was passieren könnte...
Stimmt das Risiko muss jeder für sich selber einschätzen.Aber die Angst versucht mann uns ja täglich durch die Medien einzuflössen das eine 2 Welle kommen wird.

#7.222  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt das Risiko muss jeder für sich selber einschätzen.Aber die Angst versucht mann uns ja täglich durch die Medien einzuflössen das eine 2 Welle kommen wird.

Auch da kann ich dir nur recht geben. Was hier auch immer wie unter 2ter Welle zu verstehen ist 🤷‍♂️....

Genau, beim Thema Rückmeldung wären ja alle Flugreisen ins Ausland betroffen; deshalb nie wieder ins Ausland fliegen? Für mich keine Option 🙋‍♂️

#7.223  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das glaube ich nicht, denn was wir bisher aus Covid19 gelernt haben würde einen Lockdown in Bezug auf die Folgen daraus nicht mehr rechtfertigen, punktuell sicher; vgl. Gütersloh.
Wir müssen damit leben lernen denke ich. 👍. Das aber der Bevölkerung wieder beizubringen und die damals getroffenen Massnahmen zu rechtfertigen ist eben nicht so einfach😉

Ich glaube das das bald alles wieder klapp @obiwan bin da nicht so pessimistisch.... aber was solls, warten wir es halt ab🤷‍♂️

Thailand sieht das wohl anders.

Ich verstehe ja das ihr euch selbst eine schöne ,heile Scheinwelt bauen wollt. Das sieht man auch an deinem Beitrag das du den Urlaub verharmlost und mit der Situation in Europa vergleichst.

Und ich weiß auch das wir da nicht zusammen kommen.

Aber ich bin mir jetzt sicher das dein Urlaub im Oktober nicht stattfinden wird.
Es sei denn du ergatterst einen von den 1000 Plätzen auf einer Insel. Aber wann sie das Umsetzten weiß ja auch noch keiner.

Eigentlich schade, mit einer Regelung zum Testen könnte man schnell zu einer fast Normalität zurückkehren.
Aber selbst dagegen wären sich ja ein Teil der Urlauber.

#7.224  

Member

Member hat gesagt:

Ich verstehe ja das ihr euch selbst eine schöne ,heile Scheinwelt bauen wollt. Das sieht man auch an deinem Beitrag das du den Urlaub verharmlost und mit der Situation in Europa vergleichst.

Aber ich bin mir jetzt sicher das dein Urlaub im Oktober nicht stattfinden wird.
Es sei denn du ergatterst einen von den 1000 Plätzen auf einer Insel. Aber wann sie das Umsetzten weiß ja auch noch keiner.

Eigentlich schade, mit einer Regelung zum Testen könnte man schnell zu einer fast Normalität zurückkehren.

Anhang anzeigen thumbs up.gif

Geht ja nicht anders bei dir ;-)

#7.225  

Member

Member hat gesagt:

Thailand darf das auch anders sehen, kein Problem. Die Feage ist nur wie lange noch. Realistisch werden die finanziellen und damit die sozialen Probleme steigen. Alles eine Frage der Zeit 🤷‍♂️

Ich habe im übrigen nur auf deinen Beitrag geantwortet indem DU den Urlaub mit meiner beruflichen Situation hier in D in Zusammenhang gebracht hast. Also solltest Du dich dann bei Dir selbst beschweren. 555

Ich wiederum kann euch subjektiv verstehen, ihr habt das für euch abgehackt. Warum hier immer nur eine negative zukünftige Richtung bleibt, wo alles offen ist, zeigt mir wie festgefahren ihr in der Position seid und nach eiber Legitimation für euer Handeln sucht 🙋‍♂️

Für mich ist das easy, wenn ich fliegen kann, fliege ich; wenn nicht dann nicht... alles locker...
Und ich tippe nicht auf dein übel gelauntes Orakel 🤣😇

Edit

Nee, testen ist doch ok, wohl so nicht umsetzbar, aber ok 🙋‍♂️

Und weil du so negativ bist, gibt es jetzt für dich und @Profiler KEINEN Bericht aus dem Sakura von der Uschi aus Puschi, selber Schuld; alle Pervilegien verspielt 🤣😇

Zuletzt bearbeitet:
        #7.226  

Member

Member hat gesagt:
Überall gleich.... 🤷‍♂️... weil sich eh keiner mehr wiklich an Regeln hält. Egal wo. Bisschen Maske, bisschen Händewaschen.... das war es 😉
Bisschen Alk.....Bisschen wärmer....Bisschen Nüttchen....Bisschen Urlaub...Never überall gleich......

#7.227  

Member

Member hat gesagt:
Bisschen Alk.....Bisschen wärmer....Bisschen Nüttchen....Bisschen Urlaub...Never überall gleich......

Deshalb lieber dort als Covid19 freier unter gleichen in Los 🤣 werde mich dann den disziplinierten Thai Ladys i der soi 6 z.B. voll anpassen, will ja auch diszipliniert werden und Covid19 frei bleiben 😇🙋‍♂️👍

#7.228  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb lieber dort als Covid19 freier unter gleichen in Los 🤣 werde mich dann den disziplinierten Thai Ladys i der soi 6 z.B. voll anpassen, will ja auch diszipliniert werden und Covid19 frei bleiben 😇🙋‍♂️👍
ich gönne es dir ja.....für mich wäre auch nocht nichtmals das Hauptproblem das dort hinzukommen sondern eher das evt zurückkommen.....als Rentner oder Privatier kein Thema aber aber wenn du nach 3 wochen Holiday wieder an die Schüppe musst evt ein Problem....Grenzen auf einmal dicht ...Quarantäne oder whatever

#7.229  

Member

Member hat gesagt:
ich gönne es dir ja.....für mich wäre auch nocht nichtmals das Hauptproblem das dort hinzukommen sondern eher das evt zurückkommen.....als Rentner oder Privatier kein Thema aber aber wenn du nach 3 wochen Holiday wieder an die Schüppe musst evt ein Problem....Grenzen auf einmal dicht ...Quarantäne oder whatever

Stimmt, das ist schlecht, wäre aber bei jeder Flugreise ins Ausland so... davon würde ich mich trotzdem nicht abhalten lassen, wenn alles andere läuft....🤷‍♂️

#7.230  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, das ist schlecht, wäre aber bei jeder Flugreise ins Ausland so... davon würde ich mich trotzdem nicht abhalten lassen, wenn alles andere läuft....🤷‍♂️
Ob dein Arbeitgeber dann so cool reagiert wenn du dann evt 3 Monate bleiben musst...;) na mit genug klimpergeld in der tasche würde es dann gehen:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten