Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.171  

Member

Member hat gesagt:
Und das nicht mehr für sehr, sehr viele Monate.
Woran liegt das,das du das alles immer nur negativ siehst?

Und für viele Monate glaube ich nicht,es ist angedacht ,touris auf die inseln einreisen zu lassen,z.b samui oder phuket

#7.172  

Member

Member hat gesagt:
Woran liegt das,das du das alles immer nur negativ siehst?

Und für viele Monate glaube ich nicht,es ist angedacht ,touris auf die inseln einreisen zu lassen,z.b samui oder phuket

Zuviel mit jonny und rolrue abgehangen😝

#7.173  

Member

Ich sehe gar nichts negativ. Ich bin eher Realist.

Wann glaubst du denn wann das erste mal keine Infektion in 60 Tagen stattfinden wird?
Im September? 555

Männer wacht auf und seht es endlich ein. Niemand will uns dort die nächsten Monate.

#7.174  

Member

Member hat gesagt:

Wann glaubst du denn wann das erste mal keine Infektion in 60 Tagen stattfinden wird?
Im September? 555

Männer wacht auf und seht es endlich ein. Niemand will uns dort die nächsten Monate.

Mensch, kelle, was für ne Frage. Wer soll die denn beantworten können?

Und das sich in Los immer alles schnell verändern kann muss ich dir auch nicht sagen.

Schau doch mal an, was alleine in den letzten Wochen alles von diesen Chaoten weitergegeben wurde.....

#7.175  

Member

Member hat gesagt:
Dann dürften sie rein theoretisch auch keine Chinesen und Japaner rein lassen, auch wenn Thailand brüderlich mit denen zusammen Arbeitet

#7.176  

Member

Sag ich ja ich bin Realist.
Aber da kommt ihr auch noch dahinter.

#7.177  

Member

Member hat gesagt:
Dann dürften sie rein theoretisch auch keine Chinesen und Japaner rein lassen, auch wenn Thailand brüderlich mit denen zusammen Arbeitet
Die dürfen das machen was die wollen. So wie der Rest der Welt auch.

Wir dürfen in der EU reisen, und die Asiaten in Asien.

#7.178  

Member

Member hat gesagt:
Sag ich ja ich bin Realist.
Aber da kommt ihr auch noch dahinter.
Ich nehme es so,wie es kommt. Man kann ea nicht ändern.
Sich aufregen bedeutet stress und der ist nicht gut für den testosteron wert 😎🙏

#7.179  

Member

Member hat gesagt:

Im September? 555

Das geht mir genau so, wenn man das realistisch anschaut, kann man nur zu diesem Punkt kommen.

Der einzige Grund den ich mir denken könnte, ist wenn dann die Kohle wirklich überall fehlt im Lande (es bricht ja praktisch in allen Branchen ein) das man die Zügel lockert für uns Europäer oder die restliche welt, wenn wir dann auch tiefe zahlen haben. Ich kann mir nicht vorstellen das wir irgendwann mal 0 Infekte registrieren und das 60 Tage lang. Diese Hürde wird wohl kaum zu halten sein wenn sie irgendwann mal wieder Touris wollen! Die Branche Tourismus wird die Branche sein die sich am schnellsten erholt, wenn sie dann wieder aufmachen. Das wird ihnen sicher auch klar sein!

#7.180  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen das wir irgendwann mal 0 Infekte registrieren und das 60 Tage lang.
Die wird man auch nicht haben wenn es ein Impfmittel gibt ,siehe Influenza.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten