Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.751  

Member

Member hat gesagt:
TH hat demnächst richtig schnelle Zugverbindungen nach China

Bis die Ganze Hochgeschwindigkeitszüge strecke fertig ist, werden noch mindestens 10 Jahre ins Land ziehen!

#7.752  

Member

Member hat gesagt:
Bis die Ganze Hochgeschwindigkeitszüge strecke fertig ist, werden noch mindestens 10 Jahre ins Land ziehen!
:baaee:

Das würde ja bedeuten, dass der skytrain in Pattaya vorher fertig ist...:fuyou:

Gruss,

Merlin

#7.753  

Member

Member hat gesagt:
Ein Luxusappartement in einer Stadt die grad an Bedeutung verliert, wie Pattaya, macht nicht viel Sinn für die Geschäftsleute aus Hongkong.
Für Honkonger ist das allenfalls "günstiger Wohnraum"..

#7.754  

Member

Member hat gesagt:
:baaee:

Das würde ja bedeuten, dass der skytrain in Pattaya vorher fertig ist...:fuyou:

Gruss,

Merlin

Ich meine die ganze Strecke, der Anfang Airport bis Pattaya Rayong wird wahrscheinlich schon in ein paar Jahren fertig sein, aber das ganze soll ja dann am Schluss bis China gezogen werden und das könnte dann schon länger dauern.

#7.755  

Member

Member hat gesagt:
Von einer Diktatur in die nächste? Denke mal die , die Geld haben, werden in GB auftauchen.
Ein Luxusappartement in einer Stadt die grad an Bedeutung verliert, wie Pattaya, macht nicht viel Sinn für die Geschäftsleute aus Hongkong.
Eigentlich auch für sonst niemand.
Da ist GB trotz Brexit mit Sicherheit attractiver.

Vergiss nicht Vancouver / Kanada - als Commonwealth Mitglied auch offen für die HK's und beliebter und billiger denn London. Über 100.000 sind dort bereits gemeldet.

#7.756  

Member

@MadAddict
Ist sicher richtig.
Ich wollte aber hauptsächlich ausdrücken, daß jemand der aus Hongkong flüchtet, wegen einer Autokratie wie in China, der wird wohl kaum seine Zuflucht in der Autokratie Thailand suchen,

#7.757  

Member

Wenn das Mehrheitsmeinung innerhalb der thailändischen Regierung ist oder wird, war es das mit unserem Urlaub in Pattaya und anderenorts in Thailand für lange Zeit!

#7.758  

Member

Member hat gesagt:

Wenn das Mehrheitsmeinung innerhalb der thailändischen Regierung ist oder wird, war es das mit unserem Urlaub in Pattaya und anderenorts in Thailand für lange Zeit!
Sehe ich auch so. Jetzt müssen wir alle die eine MIA haben weiter überlegen wie wir weiter verfahren? Ich gehe davon aus, dass die Nachbarländer das nicht mitmachen und öffnen werden spätestens zur Hauptsaison

#7.759  

Member

Member hat gesagt:

ok als ich das Gelesen habe war’s das mit Thailand und mit pattaya sowiso ......

es gibt da keine Hoffnung mehr aus meiner Sicht
Und ich war immer optimistisch

aber meine Befürchtung das die Regierung den Massentourismus und Orte wie pattaya abstoßen wollen und werden erhärten sich

Bin gespannt was aus den ganzen threads und Foren zu thailnd und pattya hier wird ....

wenn sowiso keiner mehr so dort hinreisen kann von uns wie vorher gibts ja immer weniger content und die Foren zu
verlieren zumindest etwas ihren Sinn in ferner Zukunft

echt schade naja ich hoffe echt das die anderen öffnen wenigstens

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten