Member
Member hat gesagt:TH hat demnächst richtig schnelle Zugverbindungen nach China
Bis die Ganze Hochgeschwindigkeitszüge strecke fertig ist, werden noch mindestens 10 Jahre ins Land ziehen!
Member hat gesagt:TH hat demnächst richtig schnelle Zugverbindungen nach China
Member hat gesagt:Bis die Ganze Hochgeschwindigkeitszüge strecke fertig ist, werden noch mindestens 10 Jahre ins Land ziehen!
Für Honkonger ist das allenfalls "günstiger Wohnraum"..Member hat gesagt:Ein Luxusappartement in einer Stadt die grad an Bedeutung verliert, wie Pattaya, macht nicht viel Sinn für die Geschäftsleute aus Hongkong.
Member hat gesagt:
Das würde ja bedeuten, dass der skytrain in Pattaya vorher fertig ist...
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Von einer Diktatur in die nächste? Denke mal die , die Geld haben, werden in GB auftauchen.
Ein Luxusappartement in einer Stadt die grad an Bedeutung verliert, wie Pattaya, macht nicht viel Sinn für die Geschäftsleute aus Hongkong.
Eigentlich auch für sonst niemand.
Da ist GB trotz Brexit mit Sicherheit attractiver.
Sehe ich auch so. Jetzt müssen wir alle die eine MIA haben weiter überlegen wie wir weiter verfahren? Ich gehe davon aus, dass die Nachbarländer das nicht mitmachen und öffnen werden spätestens zur HauptsaisonMember hat gesagt:
Wenn das Mehrheitsmeinung innerhalb der thailändischen Regierung ist oder wird, war es das mit unserem Urlaub in Pattaya und anderenorts in Thailand für lange Zeit!
Member hat gesagt:
Wenn das Mehrheitsmeinung innerhalb der thailändischen Regierung ist oder wird, war es das mit unserem Urlaub in Pattaya und anderenorts in Thailand für lange Zeit!
Dann halt nach PH. Da war ich noch nicht und soll auch schön seinMember hat gesagt:mitmachen und öffnen werden spätestens zur Hauptsaison