Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.771  

Member

Member hat gesagt:
Es wird dich vermutlich überraschen, aber Thailand, und sogar Pattaya, hat mehr zu bieten, als Billigficken, also don´t worry ;-) ... und mir persönlich haben die Nicht-Fickberichte eigentlich immer besser gefallen :yes:

Ja natürlich gibt es vieles anderes
Aber was bringt das wenn man da nicht mehr hinkommt ....dann bringen alle anderen Sehenswürdigkeiten ja auxh nichts

auser Man lässt alter Erinnerungen aufleben und berichtet von vergangenem und zehrt nur noch von erlebten

so lange da zu bleibt

#7.772  

Member

Member hat gesagt:
Bricht hier gerade wieder das große HEULEN aus?

Wenn wir über die Jahre eins gelernt haben ist es wohl das die Verantwortlichen immer viel BlaBla ablassen und dann immer alles gaaaaaaanz anders kommt.
Zumal dieses Heulen ausbricht, weil 2 Touristen einen Artikel im Wochenblitz geschrieben haben..twogotraveling.com ist ein Paar das einen Reiseblog betreibt. Die haben ihre Sicht der Dinge kundgetan. Das ist alles. Ich sehe da keinen Grund jetzt pessimistisch zu werden.

#7.773  

Member

Member hat gesagt:
Ja natürlich gibt es vieles anderes
Aber was bringt das wenn man da nicht mehr hinkommt ....dann bringen alle anderen Sehenswürdigkeiten ja auxh nichts
Natürlich wird man eines Tages wieder nach Thailand reisen können, nur eben meiner Meinung nach nicht mehr in diesem Jahr; und ob es sich dann für den schlichten Sextourist noch lohnt, wird sich dann zeigen ;-)
Nichtsdestotrotz werden auch die Threads im Thailand-Forum weiter leben und es werden neue hinzukommen, auch wenn es natürlich gerade dort etwas ruhiger zugeht.

#7.774  

Member

Member hat gesagt:
Zumal dieses Heulen ausbricht, weil 2 Touristen einen Artikel im Wochenblitz geschrieben haben..twogotraveling.com ist ein Paar das einen Reiseblog betreibt. Die haben ihre Sicht der Dinge kundgetan. Das ist alles. Ich sehe da keinen Grund jetzt pessimistisch zu werden.

Achsoooooooo

Ok ich gebe zu ich dachte das kommt von einer offiziellen Journal Plattform oder so

Na dann ist es ja egal und sagst nichts aus
Jetzt gehts mir gleich besser
Danke für den Hinweis 👍👍👍👍

#7.775  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich wird man eines Tages wieder nach Thailand reisen können, nur eben meiner Meinung nach nicht mehr in diesem Jahr; und ob es sich dann für den schlichten Sextourist noch lohnt, wird sich dann zeigen ;-)
Nichtsdestotrotz werden auch die Threads im Thailand-Forum weiter leben und es werden neue hinzukommen, auch wenn es natürlich gerade dort etwas ruhiger zugeht.
Wir könnten Jahr einen "TAF stirbt - aktuelle Situation im Forum" Thread aufmachen dann bleibt uns das TAF sicher noch lange erhalten.

#7.776  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich wird man eines Tages wieder nach Thailand reisen können, nur eben meiner Meinung nach nicht mehr in diesem Jahr

und die vielen doch alten bis sehr alten Herrschaften hier im Forum sollten sich fragen, ob nicht 2025 das "Licht ihrer Kerze" endgültig erlosch...

#7.777  

Member

Member hat gesagt:
und die vielen doch alten bis sehr alten Herrschaften hier im Forum sollten sich fragen, ob nicht 2025 das "Licht ihrer Kerze" endgültig erlosch...
Es kann jeden zu jeder Zeit erwischen. Ich habe/hatte Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte die sind jünger als ich und deren Kerze ist schon vor Corona erloschen.
Natürlich ist das Risiko für den letzten Atemzug mit zunehmendem Alter grösser und wahrscheinlicher, aber niemand kann fünf Jahre im Voraus vorhersagen.
Ich für meinen Teil hoffe doch sehr, dass ich das Jahr 2025 überleben werde...

#7.778  

Member

Member hat gesagt:
Es kann jeden zu jeder Zeit erwischen. Ich habe/hatte Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte die sind jünger als ich und deren Kerze ist schon vor Corona erloschen

moin Pattaya! - hatte mich wohl fadenscheinig ausgedrückt, was ich meinte war nicht das Ableben! Gemeint war die Kerze / die Möhre / das Luststäbchen / der Schrauber etc. ... also "der Pimmel". Bei vielen älteren Mit- Gliedern ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß 2025 (also Zeitpunkt der internat. Öffnung Th's) der Pimmel nur noch gut für's Urinieren ist u. man über Kopulation keinen Gedanken mehr verschwendet

#7.779  

Member

Member hat gesagt:
moin Pattaya! - hatte mich wohl fadenscheinig ausgedrückt, was ich meinte war nicht das Ableben! Gemeint war die Kerze / die Möhre / das Luststäbchen / der Schrauber etc. ... also "der Pimmel". Bei vielen älteren Mit- Gliedern ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß 2025 (also Zeitpunkt der internat. Öffnung Th's) der Pimmel nur noch gut für's Urinieren ist u. man über Kopulation keinen Gedanken mehr verschwendet
Zum Glück gibts da ja eine ganze Reihe von sehr wirksamen Hilfsmittelchen!
Also macht euch keine Sorgen und geht zum Arzt oder Apotheker eures Vertrauens..

#7.780  

Member

Meine Kerze leuchtet so hell, das jeder Unterleib einer Frau zum Leuchten kommt.
Kann mir nicht vorstellen das das irgendwann mal nachlässt... es sei denn die
Kerze wird vorher aus geblasen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten