Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.791  

Member

noch sind sie nicht ganz so besoffen wie gestern.... Wenigstens "tanzen" sie live!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#7.793  

Member

Wer ist denn der "Szenenclown" dort....??? Einfach cool, wieder einmal "live" etwas "schnuppern" zu können... Danke für den Link... :tu:

#7.796  

Member

Member hat gesagt:
Sexy Bar Soi made in Thailand.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Soi Buakhao... War ich ganz in der Nähe... War im Centara Hotel... Vor genau einem Jahr war ich 10 Tage da, aber "leider" immer in Richtung BR oder WS unterwegs... Die SB habe ich komplett "vergessen"... Ok... Hatte ja auch nicht soviel Zeit um alles zu sehen... Aber die Telefon-Bar musste dennoch sein.... :mrgreen:

Den Flyer hab ich immer noch...

Anhang anzeigen IMG_5773.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #7.798  

Member

Member hat gesagt:
Sexy Bar Soi made in Thailand.

Das ist etwas irreführend...
Die Girls von der Sexy Bar sind nicht in der Soi MiT (der untere Teil der Soi MiT ist immer noch vollständig geschlossen). Die Mamasan hatte ihre Girls in die Provinz mitgenommen und schon seit Wochen ein tolles Online-Business am Laufen: die Supporter können sozusagen virtuell den Girls beim Saufen zuschauen und für virtuelle Bell Rings bezahlen.

Die undersexten Ami-basement-wanker haben Covid anscheinend gut überlebt...

#7.799  

Member

Member hat gesagt:
Soi Buakhao... War ich ganz in der Nähe... War im Centara Hotel... Vor genau einem Jahr war ich 10 Tage da, aber "leider" immer in Richtung BR oder WS unterwegs... Die SB habe ich komplett "vergessen"... Ok... Hatte ja auch nicht soviel Zeit um alles zu sehen... Aber die Telefon-Bar musste dennoch sein.... :mrgreen:

Den Flyer hab ich immer noch...

Anhang anzeigen IMG_5773.jpg
Im Gegensatz zur Sexy Bar kann man dort wirklich ...
und nicht nur virtuell.

(Gilt übrigens für die Mehrzahl der „Gentlemen Clubs“ )

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten