Member
noch sind sie nicht ganz so besoffen wie gestern.... Wenigstens "tanzen" sie live!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:noch sind sie nicht ganz so besoffen wie gestern.... Wenigstens "tanzen" sie live!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Wir sitzen hier fest und können nur zuschauenBilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Sexy Bar Soi made in Thailand.Member hat gesagt:In welcher Bar ist das...???
Member hat gesagt:Sexy Bar Soi made in Thailand.
Member hat gesagt:Sexy Bar Soi made in Thailand.
Im Gegensatz zur Sexy Bar kann man dort wirklich ...Member hat gesagt:Soi Buakhao... War ich ganz in der Nähe... War im Centara Hotel... Vor genau einem Jahr war ich 10 Tage da, aber "leider" immer in Richtung BR oder WS unterwegs... Die SB habe ich komplett "vergessen"... Ok... Hatte ja auch nicht soviel Zeit um alles zu sehen... Aber die Telefon-Bar musste dennoch sein....
Den Flyer hab ich immer noch...
Anhang anzeigen IMG_5773.jpg