Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.101  

Member

Hi, wollte nachfragen ob es auch für den inlandstourismus möglich ist von pattaya nach Ayutthaya zu reisen. Von bangkok gibt es ja das Angebot sogar mit dem Boot nach Ayutthaya zu reisen. Aber in dieser Situation dachte ich mir ich frag mal nach ob es überhaupt noch reiseangebote bzw. Travel agency gibt die das ermöglichen. Bsp. Nach nong nooch oder sanctuary elephants usw. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es wären ja vor der COVID Situation vor allem russische reiseanbieter Vorort.

#8.102  

Member

Member hat gesagt:
Hi, wollte nachfragen ob es auch für den inlandstourismus möglich ist von pattaya nach Ayutthaya zu reisen.
Zur Zeit ist es nur für den Inlandstourismus möglich.
Wenn Du Vorort bist sollte es ein leichtes sein heraus zu finden ob Tagestouren angeboten werden. Solltest Du nicht Vorort sein, würde ich mir an Deiner Stelle darüber keine Gedanken machen.

#8.104  

Member

Wenigstens einer verdient noch was ...... 🤔😳😢

SCHILDERHERSTELLER „FOR SALE“ IN PATTAYA VERDIENEN GUTES GELD

#8.105  

Member

Sind wir doch mal ehrlich alles nur Vermutungen und Glaskugel gegucke. Die einen sagen alles ist wieder wie früher die anderen sagen es ist tot. Wissen tut das doch keiner daher man kann nur abwarten. Aus jeder Krise gehen Gewinner hervor ob Pattaya dazugehört man weis es nicht. Aber der Trend weg von bar und Agogo zu Internet sind ja schon länger da und er wird sich weiter beschleunigen.
Wenn dieses Forum aber eins gezeigt hat es gibt Alternativen und zwar einige und das sollte doch alle beruhigen und es ist doch auch eine Möglichkeit mal was neues Auszuprobieren. Entweder man liebt Pattaya dann noch mehr oder man sieht auch andere Länder haben was zu bieten

#8.109  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so nicht bestätigen. WS war die einzige Strasse,die immer gut besucht war
Ok dachte jetzt weniger an die Reisebus Fraktion.Meiner meinung war auf der Buakhao, Lk Metro usw zu jeder zeit mehr los.Aber alles ansichts sache.

#8.110  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so nicht bestätigen. WS war die einzige Strasse,die immer gut besucht war
Dann warst du aber lange nicht dort. Gut besucht war die schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Aber tot war sie auch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten