Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.091  

Member

Member hat gesagt:
Akzeptiere endlich das du dieses Jahr Thailand nicht mehr besuchen wirst. Dann lebt es sich auch entspannter.
Treib in nicht in die Depression. Lass ihn sein Glaube.
Member hat gesagt:
Und gegen deinen Druck hilft es deine Freundin für 90 Tage nach Deutschland zu holen.
Auch das hast du ihn schon 100x gesagt. Würde denken,das will er nicht.zu viel papierkram

#8.092  

Member

Member hat gesagt:
Klar wir sind so💏
Man brauch doch nur die nNachrichten lesen und die aktuelle Situation vor ort sehen,dann weiss man,das es dee Regierung scheiss egal ist

Aha, also der Regierung und nicht nur dem PM. Aus den Nachrichten kann ich das eben nicht rauslesen was du sagst. Ich sehe die Regierung heftig Flügeln, mit immer neuen Ideen, die verändert und dann verworfen werden. Mit dem Wissen steigender Unzufriedenheit und dadurch drohendem Machtverlust. Aber ist auch nur meine Meinung 🤷‍♂️

#8.093  

Member

Member hat gesagt:
Auch das hast du ihn schon 100x gesagt. Würde denken,das will er nicht.zu viel papierkram
Wenn das so einfach wäre wie früher. Visa machen Flug buchen. MIA in Empfang nehmen würde ich es sofort machen!!

#8.094  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das so einfach wäre wie früher. Visa machen Flug buchen. MIA in Empfang nehmen würde ich es sofort machen!!
Meinte ich ja damit. Ist halt ein hoher aufwand. Aber wenn sie dann erstmal hier ist,geht die Post ab😉😉

#8.095  

Member

Member hat gesagt:
Sie her zu holen ist genau so schwierig oder einfach wie vorher.
Nur Ihre Rückkehr ist momentan schwieriger.

#8.096  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag extra für @jonyw
Hier redet der Onkel, äh General, äh Chef oder was auch immer.

Autsch; Wow wie lange es wohl geht bis es für die Regierung zu heiss wird wegen den so verursachten Unruhen....:(
Immerhin gibt es ab diesen Monat einen neuen Schnelltest, den man auch am Flughafen machen könnte (mit einer Testzeit von 15 min) (und man geht hier nicht mit 15 cm Stäbchen in der Stirnhöle graben:):) )

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
        #8.099  

Member

Member hat gesagt:
Autsch; Wow wie lange es wohl geht bis es für die Regierung zu heiss wird wegen den so verursachten Unruhen....:(
Die Demonstrationen haben aber eher etwas mit der Demokratie und dem Königshaus zu tun als mit den Touristen.

Member hat gesagt:
Immerhin gibt es ab diesen Monat einen neuen Schnelltest, den man auch am Flughafen machen könnte (mit einer Testzeit von 15 min) (und man geht hier nicht mit 15 cm
Davon weiß der gemeine Thai aber nichts.

#8.100  

Member

Member hat gesagt:
.... der Rest vom Pöbel war den Regierenden in Thailand schon immer egal

genau so. Und C19 hätte der Junta nicht passender kommen können: ohne C19 hätten die nie versucht, den starken, selbstbewußten Mafiasumpf in/um die großen Entertainment-Zentren im Lande auszutrocknen. Das ist DIE Chance: jetzt nur noch ein wenig hinwarten u. dann die gesamte schlüpfrige Industrie im Handstreich kapern u. endlich selbst betreiben = der Traum eines jeden Lametta- Hengstes...und endlich einmal auch ihren Polizei-Kollegen Paroli bieten zu können (die sind ja allenthalben historische Eigentümer, Teilhaber, Mitarbeiter, Handaufhalter im Sumpf)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten