Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.801  

Member

Member hat gesagt:
aber wenn sie es schon nicht fertig bringen die Bauruine abzureissen oder fertig zu bauen.

wahrscheinlich hängt am Baustrom auch die Beleuchtung vom Pattaya Schriftzug.
Dann lieber alles so lassen wie es ist.
 
        #8.802  

Member

OK. Kein Wald. Werden denn Palmen akzeptiert
mit Kokosnüssen.Und ein Paar Affen.
Die Länge kommt ja hin.
 
        #8.803  

Member

Manche sehen wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ca 1/3 des Landes ist Waldfläche.
 
        #8.804  

Member

Wenn man meist in Pattaya abhängt, sieht man nicht viel Wald :dog:
 
        #8.806  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man meist in Pattaya abhängt, sieht man nicht viel Wald :dog:

Wenn ich mir einige der Testosteron-gespritzen Heinis in der Ibar anschaue, glaube ich oft, ich steh im Wald. Im tiefsten Dschungel.
 
        #8.807  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir einige der Testosteron-gespritzen Heinis in der Ibar anschaue, glaube ich oft, ich steh im Wald. Im tiefsten Dschungel.
Ibar schon eines der geilsten openairbordell der welt....................wenn ich gerade die fanpage durchgehe in facebook....wow was für hühner da gerade am start sind...extrem....ich nehme an viele chicas aus dem süden anwesend ....CARAMBA...also fanpage insomnia pattaya/facebook.....check it out....
 
        #8.808  

Member

Member hat gesagt:
Ibar schon eines der geilsten openairbordell der welt....................wenn ich gerade die fanpage durchgehe in facebook....wow was für hühner da gerade am start sind...extrem....ich nehme an viele chicas aus dem süden anwesend ....CARAMBA...also fanpage insomnia pattaya/facebook.....check it out....
Bestell den pussys doch per PayPal einen drink😁😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten