Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.821  

Member

Member hat gesagt:
Die Soi 6, Soi Honey, Soi LK, Soi Diomand Soi Buakhao waren nicht tot. Soi 7 war am sterben, Soi Lengkee auch.

Du musst nur mal aus Nakula raus kommen und vor allem nicht nur Mädels online buchen. Denn genau so schürt ihr den Tod der Bars.

Bis auf Mädels gebe ich dir recht. Dort eine zu finden in den letzten Jahren war schon ein Glücksgriff. Ich habe in den letzten Jahren dort fast ausschließlich die alte Garde arbeiten sehen.

Da hast du absolut recht👍... Für mich ist die 7 + 8 mehr so ein hideaway der Ruhe....👍😊

#8.822  

Member

Hallo Kollegen.

Allerdings ist die Soi 8 allein schon wegen dem megageilen
'Rolling Live 3' zu empfehlen...

Immer wieder gerne!

Girls- / Bartechnisch für mich auch eher bescheiden...

So Long (hard)

.

#8.823  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Allerdings ist die Soi 8 allein schon wegen dem megageilen
'Rolling Live 3' zu empfehlen...

Immer wieder gerne!

Girls- / Bartechnisch für mich auch eher bescheiden...

So Long (hard)

.

Die Musik im RL ist echt geil... und laut😜😇

#8.824  

Member

Also im Gossip Girl Soi 7 gab es immer wieder mal den ein oder anderen Feger, Shooters hatte 2019 den besten Arsch, den ich jemals in Pattaya gesehen habe. Von der Frau träume ich heute noch feucht.
Ansonsten war Soi 7 tatsächlich nur an Songkran und Sylvester richtig was los. An den Tagen aber dafür so richtig.

Soi 8 war eigentlich nur die Best Bar und natürlich Sailor immer gut besucht.

#8.825  

Member

Ja stimmt @BlackKnight. Ich habe ja noch tolle Partys in der 7 gefeiert als dort noch was los war.
In der Soi 8 war ich letztes Jahr mit @bkk in der Wonderbar. Zum sitzen und quatschen ist das gut.

@Deleted member 19058 ich war niemals zur High Season dort, außer Songkran. Aber ansonsten magst du recht haben.

#8.826  

Member

Ich wundere mich auch schon seit Jahren wie die Bars in der 7 und vor allem der 8 überleben. Wann immer ich dort durch ging war eigentlich überall tote Hose. Mit Ausnahme der hier bereits genannten Läden, vielleicht.

Aber mit etwas Glück wird man auch dort fündig, eines Abends nach Essen im Chalet Swiss begannen ein Kollege und ich in der 8 den Abend in der „Lovely Lady Bar“ fast ganz am Ende an der second Road.

Wir gingen damals dort hin weil wir in der total leere Bar die Mukke auf You Tube wählen konnten.

Aus dem ersten Singha wurde ein feuchtfröhlicher Abend mit einer der besten Nächte die ich jemals in FC verbrachte.

Die Dame links war es, (ihr Vater ist Chinese) die war so wild beim Vögeln dass sie beim Positionswechsel aus dem Bett gefallen ist:ornp::ornp::ornp:

Anhang anzeigen Maggie.jpg
Das war aber auch bei 20 Besuchen das einzige Mal das ich aus der Soi 8 was mitgenommen habe. In der 7 wurde ich auf meinen ersten Reisen immer wieder mal fündig, das ist aber auch mindestens 5 Jahre her.

N

#8.829  

Member

Also in Normalfall gehe ich nur die die Soi 8, um im Sailor bar etwas zu essen. Ansonsten nehme ich recht selten girls aus dieser Soi mit. Nur einmal ganz spontan. Es ware schon 2 oder 3 Uhr in der früh als ich gestärkt von der Sailor bar Richtung Hotel lief. Da kam ich an einer, naja eine richtige Bar war das nicht, sondern eher ein Pop-Up Bar auf Neu-deutsch. Davor sass so eine Granate und hat ganz schüchtern hallo gesagt. Ich konnte sie gerade noch im letzten Moment aus dem Augwinkel erkennen und grüsste zurück. Sie fragte ob ich etwas trinken wolle. "Nein, aber dich mitnehmen" war meine Antwort. Ehe aus Spass da ich wussten, dass ich nur ganze 100 THB in der Tasche hatte und ein Barfine nicht zahlen konnte. Sie sagte "I come with you sure". Ich kramte aus dem Hosentasche den 100 THB schein uns sagte, dass ich alles was ich noch in der Tasche habe, aber im Hotel noch Geld in Safe habe. Sie riss mir den Schein aus der Hand, gab ihn der Mamasan und " lets go". Einer meiner besten Barfines in Pattaya all time. Leider ist sie nun mit einen Chinesen verheiratet und in Singapur!!

#8.830  

Member

Lfd. in der SOI 6 rumhängen war nie mein Ding. Das hält weder meine Leber noch meine Kondition aus. Ist mir auch zuviel remmidemmi.

Zum Glück besteht Patty nicht nur aus der SOI 6. Gibt zum Glück auch ruhigere Ecken wo man sich auch mal unterhalten kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten