Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #8.832  

Member

Ich gönne allen, die derzeit vor Ort sind den Spass... auf FB habe ich den Onkel heute sagen hören, dass es mit dem Spasstourismus sicher vor Juni 21 nix wird.
 
        #8.833  

Member

Also vor 4 Jahren gab es noch die Pokemon bar in der Soi 7. Da waren immer absolute Kracher dabei und die Stimmung auch stets gut.
Ihren neuen Laden Black Pearl Beach Bar finde ich nicht so prickelnd, ist gut für Fußball aber das war es auch schon.
 
        #8.835  

Member

In Soi 7 und 8 hat sich in den letzten 10 Jahren viel verändert. Für die meisten zum negativen, ich finde es gut so wie es ist.
Treffe mich dort 2 bis 3 mal pro Jahr mit Kumpels zum Quatschen, Trinken und Feiern. Eigentlich ideal für uns dort.
Wer anschließend noch weiter in die Gogos möchte, der hat es ja nicht weit.
 
        #8.836  

Member

Member hat gesagt:
uf FB habe ich den Onkel heute sagen hören, dass es mit dem Spasstourismus sicher vor Juni 21 nix wird.
In der Bangkok Post stand es auch so:( haben sicher viele gehofft, dass vorher was geht vor allem weil es ja den Impfstoff bis dahin schon lange gibt....
 
        #8.837  

Member

Member hat gesagt:
In der Bangkok Post stand es auch so:( haben sicher viele gehofft, dass vorher was geht vor allem weil es ja den Impfstoff bis dahin schon lange gibt....
Für Spaßtouristen gibt es ja auch andere Ziele. Oder muss es immer Thailand sein?
Wer unbedingt nach Thailand möchte, der wird im nächsten Jahr sicherlich einen Weg finden. Für alle Quarantänegegner würde ich andere Reiseziele empfehlen.
 
        #8.838  

Member

Mich würde in LOS auch mal wieder Ko Chang oder Hua Hin reizen. Es muss nicht immer nur Patty sein.
 
        #8.839  

Member

Member hat gesagt:
Also im Gossip Girl Soi 7 gab es immer wieder mal den ein oder anderen Feger, Shooters hatte 2019 den besten Arsch, den ich jemals in Pattaya gesehen habe. Von der Frau träume ich heute noch feucht.
Ansonsten war Soi 7 tatsächlich nur an Songkran und Sylvester richtig was los. An den Tagen aber dafür so richtig.

Soi 8 war eigentlich nur die Best Bar und natürlich Sailor immer gut besucht.

Shooters ist der einzige Laden,

- wo ich 2015 beschissen wurde. Falsch herausgegen auf einen 1000 und endlose Diskussionen mit allen.....

- 2016 wo ein Mädel den ausgegebenen Shot direkt an der Tanzstange beim Bewegen ausgetrunken hat und mich nicht eines Blickes gewürdigt hatte....

- 2016 ein betrunkener Thaifeuerwehrmann in Uniform herumgetorkelt ist und sich keiner getraut hat, den rauszuschmeißen (wurde dann Thai-style mäßig herausgedrückt). Vielleicht der beste Moment in dem Laden.... zudem geil zuzuschauen..

- wo es gegenüber ein richtigen guten Hotdog-Stand gibt (für 87 Bath mit Cola, also 100 Bath) der genauso gut schmeckt wie in Kopenhagen, aber nicht ca. 12 Euro kostet....

Mein Kollege mag den Laden. eine gute Anlaufstelle nach der Hilton Sunsethappyhourrooftopbar

Ich lehne den Laden ab, so sitze ich immer am Hot-Dog-Stand....

In der Mitte rechts Richtung Strand war mal eine gut dekorierte Agogo... Was ist aus der geworden?

Als 2016 die beste Agogo in Pattaya zugemacht hat - die legendäre Worldwide A Go Go an der Beachroad wurde war dann der Bereich Soi8, Soi7 für mich immer langweiliger.

Wer kennt die Agogo noch? Eure Erfahrungen?

Gibt auch einen Untersetzer :)

Mamasan ist seitdem in der Shark.....

Happy weekend
Gruss
Pattaya

Anhang anzeigen 20201127_155437.jpg
 
        #8.840  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten