Member
Das Problem ist, dass der Marktmechanismus von Angebot und Nachfrage von der Politik ausgehebelt wurde.
Damit liegt ein klassisches
Marktversagen vor

Damit liegt ein klassisches
Marktversagen vor

Besser wäre im/ab September da WILL ich nach Phuket...55Member hat gesagt:Mal schauen... ich versuche drei Ausfahrten für mich zu nehmen....
März - wird wohl schwierig
Juli/ August - schon guten Chancen
Oktober/ November - das muss dann klappen
Kannst du doch,was/wer hindert dich daran?Member hat gesagt:Besser wäre im/ab September da WILL ich nach Phuket...55
Corona und Die Thais 55Member hat gesagt:Kannst du doch,was/wer hindert dich daran?
Vorausgesetzt die Menschen haben auch alle noch genug Geld zum Reisen.Erste Vorwarnung kam ja schon Fliegen nie mehr so Günstig als vor Corona.Und in Thailand bezweifel Ich stark das es dort zukünftig Günstiger wird.Member hat gesagt:Da die Einschränkungen (Reise) ja so ziemlich weltweit gelten, wird der Reisedrang nach einer erfolgreichen Impfung sehr stark ausfallen und mit dem werden neue Unterhaltungsangebote eröffnen und die Mädels kommen zurück. Dessen bin ich völlig überzeugt, denn Geld wird immer da sein...auch wenn sich der Eigentümer ändert.
z.Zt. ist es ja auch nicht teurer als vor Corona zu fliegen.Member hat gesagt:nie mehr so Günstig als vor Corona.