Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.891  

Member

Das Problem ist, dass der Marktmechanismus von Angebot und Nachfrage von der Politik ausgehebelt wurde.

Damit liegt ein klassisches
Marktversagen vor🤷‍♂️😜

#8.892  

Member

Spirale nach unten. Kaum Mädels da, also kommen auch kaum Kunden. Da nicht genug Kunden bleiben die paar Girls die noch da waren auch zuhause.
Aber ganz so denk ich nicht. Es wird halt Zeit brauchen bis wieder Party for all ist

#8.893  

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen... ich versuche drei Ausfahrten für mich zu nehmen....

März - wird wohl schwierig

Juli/ August - schon guten Chancen

Oktober/ November - das muss dann klappen

🙋‍♂️
Besser wäre im/ab September da WILL ich nach Phuket...55

#8.896  

Member

Pattaya fast wieder für uns alleine! 🚶‍♀️🚶🏼 Beach Road, Soi Buakhao Markt und Soi Made in Thailand
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#8.897  

Member

Da die Einschränkungen (Reise) ja so ziemlich weltweit gelten, wird der Reisedrang nach einer erfolgreichen Impfung sehr stark ausfallen und mit dem werden neue Unterhaltungsangebote eröffnen und die Mädels kommen zurück. Dessen bin ich völlig überzeugt, denn Geld wird immer da sein...auch wenn sich der Eigentümer ändert.

#8.898  

Member

Member hat gesagt:
Da die Einschränkungen (Reise) ja so ziemlich weltweit gelten, wird der Reisedrang nach einer erfolgreichen Impfung sehr stark ausfallen und mit dem werden neue Unterhaltungsangebote eröffnen und die Mädels kommen zurück. Dessen bin ich völlig überzeugt, denn Geld wird immer da sein...auch wenn sich der Eigentümer ändert.
Vorausgesetzt die Menschen haben auch alle noch genug Geld zum Reisen.Erste Vorwarnung kam ja schon Fliegen nie mehr so Günstig als vor Corona.Und in Thailand bezweifel Ich stark das es dort zukünftig Günstiger wird.

#8.900  

Member

Ich gucke ja im Moment fleißig Flug 460€ und zb The Base für 9 Nächte dann ist man ca. bei 600€. Das wäre jetzt für die Osterferien 2021... ist mir natürlich noch zu unsicher leider zu buchen aber hoffen tu ich schon irgendwie :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten