Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.902  

Member

Member hat gesagt:
Guter preis,wenn da alles mit bei ist
Ja ich bin da immer etwas voreilig muss mich noch an dem Eco Light gewöhnen sry, Preise mit richtigem Koffer gehen los bei 530 - 560 :/. Da war ich wieder mal übereifrig, weil das 2019 bei mir nach Japan noch nicht nötig war drauf zu achten.

#8.905  

Member

Member hat gesagt:
Vorausgesetzt die Menschen haben auch alle noch genug Geld zum Reisen.Erste Vorwarnung kam ja schon Fliegen nie mehr so Günstig als vor Corona.Und in Thailand bezweifel Ich stark das es dort zukünftig Günstiger wird.

Ich glaube sehr wohl, dass das Geld bei den Leuten da ist...vielleicht nicht bei den gleichen Menschen wie vor Corona aber es gibt auch genügend Kriesengewinner (z.B. Investoren am Aktienmarkt) und nicht zu vergessen, dass es nach einem Verbot eine ungeheure "Lust" gibt, nun endlich wieder machen zu dürfen was man will. Hab gestern gelesen, dass die Sparrate der Deutschen seit der Kriese noch nie so hoch war...also "im Ganzen" betrachtet ist Geld da auch wenn sich die Eigentümer wechseln ;-)

#8.906  

Member

In meinem Umfeld geht es fast allen finanziell gut. Lehrer, Erzieher, Angestellte usw. kaum jemand in Kurzarbeit.

Viele sparen Geld durch die mangelnden Möglichkeiten es auszugeben, kein Urlaub, keine Konzerte, allg. Freizeitaktivitäten sind stark eingeschränkt.

Es wird auf die Öffnung für den Urlaub nach deiner Impfung gewartet und dann wird wieder ohne Ende gebucht.

#8.909  

Member

Member hat gesagt:
Falls ihr heute noch nichts zum Lachen hattet:😆 Neo Pattaya: Popular resort undergoes rebrand - focus on "High Quality, High Value, High Spending"

darüber hatte ich gestern schon gelacht aber auch nachgedacht: dann wird wohl die große Umverteilung der Mafia- Strukturen stattfinden ... von den Proll- Gangstern hin zu den Nadelstreifen- Absahnern / Abzockern / Erpressern? Wenn es gut läuft ist bei russ./arabischen Residenten sicher viel mehr zu holen als Mädchen an der beach rd. abzukassieren. Und die gesamten, geplanten Großbauvorhaben können auch nicht von kleinen pimps "behandelt" werden, da müssen schon halbseidene Wirtschaftsfachleute mit Verbindungen in hohe / höchste Ebenen 'ran

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten