Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.981  

Member

Member hat gesagt:
Falls jemand Familie oder auch andere Interessen hat, mag das ganz anders aussehen.

Sehe ich auch so - wäre family oder große Liebe da, dann wären für mich auch die 2 Wochen Knast akzeptabel.

Glücklicherweise hat mich vor ein paar Jahren @bkk davon abgebracht in BKK ein Condo zu kaufen. Wenn dort jetzt etwas anbrennen würde mit Vermietung etc. etc. - wäre Oberscheiße ...

Gruß

sharky

#8.982  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so - wäre family oder große Liebe da, dann wären für mich auch die 2 Wochen Knast akzeptabel.

Glücklicherweise hat mich vor ein paar Jahren @bkk davon abgebracht in BKK ein Condo zu kaufen. Wenn dort jetzt etwas anbrennen würde mit Vermietung etc. etc. - wäre Oberscheiße ...

Gruß

sharky
... und ich dachte schon, Du würdest angesichts der Standortangabe „Atlantis“ in Deinem Profil hier gastieren:
Anhang anzeigen E53D5F5D-F161-4E1D-82EC-1EA2BEEFF2B2.jpg

#8.984  

Member

Aktuelle Meldungen besagen, dass jetzt zu den zwei Wochen Zwangs-Quarantäne bei der Einreise noch einmal zwei weitere Wochen oligatorische Quarantäne am Ziel nötig sind.

Für Pattaya sehe ich bald eine Ânderung des Titels:
Neu: Pattaya ist gestorben!

#8.985  

Member

In dieser Zeit kann man gar nichts mehr planen. :mad:

Was wohl aus Patty wird kann auch kein so guter Kenner der Szene mehr vorraussagen.

Bleibt also nur noch die Hoffnung auf baldige wieder gute Zeiten.

#8.986  

Member

Member hat gesagt:
Aktuelle Meldungen besagen, dass jetzt zu den zwei Wochen Zwangs-Quarantäne bei der Einreise noch einmal zwei weitere Wochen oligatorische Quarantäne am Ziel nötig sind.

Das könnte damit zu tun haben, dass Bangkok Red Zone ist und wenn man dort in ein ASQ Hotel geht.

Falls man es schafft, einen Flug nach HKT zu bekommen, wäre dies nicht der Fall, da Phuket m.W. nicht „red“ ist.

Chiang Mai wäre -theoretisch- ein ähnlicher Fall.

Alternativ könnte man auch gleich ein ALQ Hotel in Pattaya buchen und dort bleiben, dann wäre man ja direkt in der Red Zone. - Ich weis allerdings nicht, ob die Quarantäne einer der Gründe ist, für die man das Papier zur Einreise in die RedZone-Provinz bekommt ...

#8.987  

Member

Member hat gesagt:

Jetzt kommt wohl gar keiner mehr, der nicht wirklich, wirklich muss. Pattaya zuckt noch, aber die Tourismus-Branche ist tot.

#8.988  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kommt wohl gar keiner mehr, der nicht wirklich, wirklich muss. Pattaya zuckt noch, aber die Tourismus-Branche ist tot.

Die wird schon wieder erwachen.
Allerdings ohne dich, denn du willst ja nicht mehr wegen 8,66 €. 555

#8.989  

Member

Member hat gesagt:

Glaube ich nicht.

FC ist eben - wie viele andere Städte, Regionen und Länder in einem tiefen Tal. Wenn der Boden berührt ist, dann geht es wieder nach oben. Das weiß ich als Taucher ...

Anderes Land, andere Szene: Österreich zum Beispiel - lockdown, eigentlich Skisaison, Ischgl (das österreichische Pattaya) tot, beste Schneelage, nichts geht.

Es geht nichts im Moment und auch nicht in den nächsten Wochen und Monaten. Aber tot ist weder FC noch Ischgl - nur anders danach.

Gruß

sharky

#8.990  

Member

Member hat gesagt:
Die wird schon wieder erwachen.
Allerdings ohne dich, denn du willst ja nicht mehr wegen 8,66 €. 555
Jawoll. Irgendwo muss man sich eine Grenze setzen 555 Wenn der Kurs aber günstig steht, überlege ich es mir vielleicht nochmal...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten