Member
Member hat gesagt:Darauf trinke ich jetzt einen.
Ich wünsche mir immer noch, das wir mal zusammen einen süppeln. Das wird sicher passieren, hoffe ich doch.
Member hat gesagt:Darauf trinke ich jetzt einen.
Member hat gesagt:Oder ist alles Mist und du sagst,nie wieder und fliegst weiter nach ph,falls es dort besser ist
Genauso wie immer,ficken bis der doc kommt
Member hat gesagt:Traurig für die, die nach Patty wollten
bangkokherald.com - bangkokherald Resources and Information.
bangkokherald.com is your first and best source for all of the information you’re looking for. From general topics to more of what you would expect to find here, bangkokherald.com has it all. We hope you find what you are searching for!bangkokherald.com
Man könnte auch sagen,wer unbedingt in dieser Zeit fliegen muss,muss halt damit rechnen.Member hat gesagt:Für die die in den nächsten Tagen aus der Quarantäne kommen könnte es bitter werden...... vom Lock Down in Quarantäne um in den nächsten Lockdown zu gehen.....Bitter bitter
Member hat gesagt:Mit net Bekannten vorhin telefoniert, sie will ab morgen die Kids nicht mehr zur Schule bringen.
Artet da irgendwie alles in Stress aus!
Bist du Sicher?? Angeblich hat sie heute ihre und ihre schwester kids hingebracht!!!!Member hat gesagt:
Welche Schule? Momentan sind Ferien.
Ich weiß natürlich nicht für jede Provinz und jede Dorfschule.Member hat gesagt:Bist du Sicher?? Angeblich hat sie heute ihre und ihre schwester kids hingebracht!!!!
Member hat gesagt:Ich weiß natürlich nicht für jede Provinz und jede Dorfschule.
Sohn hat Ferien bis 3.01. Ist aufs Land gefahren zu den Großeltern. Dort haben die Kids auch Ferien.