Wenn ich das richtig verstehe,gibt's in chonburi nur zwei FälleMember hat gesagt:
Ja noch vielleicht hält mann die Zahlen bewusst noch unten. Ein Bekannter vor Ort berichtete mir das mann überall an Zufahrts Str. Mess Punkte einrichtet.Member hat gesagt:Wenn ich das richtig verstehe,gibt's in chonburi nur zwei Fälle
Ja habe gerade ein Bericht gelesen,das es wohl doch schlimmer ist. Habe den Bericht im anderen Thema hochgeladenMember hat gesagt:Ja noch vielleicht hält mann die Zahlen bewusst noch unten. Ein Bekannter vor Ort berichtete mir das mann überall an Zufahrts Str. Mess Punkte einrichtet.
Scheisse gerade Meldung bekommen auf Line das mann bereits Die Bars am schließen ist.Hoffe es ist eine Fake Meldung.Member hat gesagt:Ja habe gerade ein Bericht gelesen,das es wohl doch schlimmer ist. Habe den Bericht im anderen Thema hochgeladen
Hmmm wäre möglich. Aber dazu kann ich nichts sagen. Da hast du bessere Kontake.Member hat gesagt:Scheisse gerade Meldung bekommen auf Line das mann bereits Die Bars am schließen ist.Hoffe es ist eine Fake Meldung.
Wie gesagt kam über LINEMember hat gesagt:Hmmm wäre möglich. Aber dazu kann ich nichts sagen. Da hast du bessere Kontake.
Member hat gesagt:Könnte mir gut Vorstellen das mann das Sylvester Geschäft noch mitnimmt und danach wieder alles Geschlossen wird.Wäre dann der Finale Genick Schuss für Patty.
Anhang anzeigen FB-IMG-1609136901368.jpg