Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.945  

Member

Member hat gesagt:
Ja noch vielleicht hält mann die Zahlen bewusst noch unten. Ein Bekannter vor Ort berichtete mir das mann überall an Zufahrts Str. Mess Punkte einrichtet.
Ja habe gerade ein Bericht gelesen,das es wohl doch schlimmer ist. Habe den Bericht im anderen Thema hochgeladen

#8.946  

Member

Member hat gesagt:
Ja habe gerade ein Bericht gelesen,das es wohl doch schlimmer ist. Habe den Bericht im anderen Thema hochgeladen
Scheisse gerade Meldung bekommen auf Line das mann bereits Die Bars am schließen ist.Hoffe es ist eine Fake Meldung.

#8.947  

Member

Member hat gesagt:
Scheisse gerade Meldung bekommen auf Line das mann bereits Die Bars am schließen ist.Hoffe es ist eine Fake Meldung.
Hmmm wäre möglich. Aber dazu kann ich nichts sagen. Da hast du bessere Kontake.

#8.949  

Member

Mit net Bekannten vorhin telefoniert, sie will ab morgen die Kids nicht mehr zur Schule bringen.
Artet da irgendwie alles in Stress aus!

#8.950  

Member

Member hat gesagt:
Könnte mir gut Vorstellen das mann das Sylvester Geschäft noch mitnimmt und danach wieder alles Geschlossen wird.Wäre dann der Finale Genick Schuss für Patty. :skip:

Anhang anzeigen FB-IMG-1609136901368.jpg

Dem Goverment ist das Sylvestergeschäft mittlerweile doch genauso scheißegal wie alle anderen wirtschaftlichen Totalschäden.
Ich hätte früher nie gedacht das die so krass Amoklaufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten