Member
UND...das war vor Corona!Member hat gesagt:Mit dem Unterschied das in den UAE zig Fantastimiliarden dahinter sind, die das stemmen konnten von heute auf morgen
UND...das war vor Corona!Member hat gesagt:Mit dem Unterschied das in den UAE zig Fantastimiliarden dahinter sind, die das stemmen konnten von heute auf morgen
Member hat gesagt:Einfach msl zu werner in die smurf bar gegen,da treiben sich fast nur deutsche rum.
Im Moment magst du richtig liegen, mangels Alternativen. Sonst denke ich schon das zu 90% deutsche beim Werner sind, wir haben unsere eigenen Ecken.Member hat gesagt:Wenn du dich da nicht irrst, deutschsprachige würd ich allenfalls noch unterschreiben
Als Eidgenosse sollte Alwaro die kennenMember hat gesagt:wir haben unsere eigenen Ecken.
Member hat gesagt:Sonst denke ich schon das zu 90% deutsche beim Werner sind,
Hast du jetzt Hausverbot oder was ?Member hat gesagt:Ich war früher mehrfach dort.
Member hat gesagt:Deutsche waren (nicht verwunderlich) waren und sind in der Mehrheit. Maximal jedoch ca. 60 %
Macht doch keine wissenschaft draus,geht hin und habt spass. Ist doch kack egal,welche Nationen da sindMember hat gesagt:Kannst du das statistisch belegen welche Nation zu welchem Prozentsatz dort verkehrt?