Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.652  

Member

Ja, die Steintische alleine sehen trostlos aus...

#9.656  

Member

Mittlerweile scheint man sich den Nachrichten nach darauf geeinigt zu haben, daß am 1.April die Beschränkungen aufgehoben werden.
Grund dafür ist wohl auch, daß selbst in den tiefroten Hotspot-zonen die neuen Inzidenzen gefallen sind.

Damit wäre auch Songkran wieder möglich. (Meine Begeisterung über einen möglichen Pattaya-style Songkran ist mehr als beschränkt... :eek: )

Davor werden die Herren mit den Goldhelmen aber noch mal so richtig aktiv.
Gestern auf Walking Street 00:20 alles dichtgemacht.

Aufgrund der Ereignisse der letzten Tage sind alle Betreiber übervorsichtig.
Die Gerüchteküche berichtet dazu:
Panda 10,8 Mio ! - wegen Überschreitung der Schließzeiten.
Anderer Laden auf der Walking Street - 3 Minderjährige gefunden, 400.000 für jede, Management-Fines unbekannt (okay, das war eher eine begrüssenswerte Aktion 👍)
PinUp - ein Farang-Manager wegen fehlendem Workpermit hochgenommen.
Coco - 4 russische Serviceprovider wegen fehlendem Workpermit hochgenommen.
Zuvor, wenn die Rolladen herunter waren, konnte man in etlichen Bars drinnen recht ungestört weitermachen. Gestern selbst erlebt, daß der Goldhelm versuchte, durch die Schlitze zu spähen, da per Aussenkamera vorgewarnt, keine Probleme.
... der "Pensionsfond" muss wieder aufgefüllt werden...

#9.657  

Member

Member hat gesagt:
Macht doch keine wissenschaft draus,geht hin und habt spass. Ist doch kack egal,welche Nationen da sind🙄🙄
Yep

... und wenn schon Statistik, dann bitte mehr Detail:
Aufschlüsselung der Schweizer nach Kantons-Zugehörigkeit
🤣😎

#9.658  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile scheint man sich den Nachrichten nach darauf geeinigt zu haben, daß am 1.April die Beschränkungen aufgehoben werden.
Genau. Am 1. April.

#9.659  

Member

Member hat gesagt:
... der "Pensionsfond" muss wieder aufgefüllt werden...

Es gibt zur Zeit doch klare Regeln, wann und wie lange geöffnet werden darf.
Ob die Regeln nun wirklich zur Eindämmung von Corona beitragen, sei mal dahingestellt.

Die Etablissements, die sich nicht daran halten und bewusst ein Risiko eingehen, sind meiner Meinung nach aber selbst Schuld.

Abgesehen davon finde ich es sogar gut, dass die offiziellen Strafen verhängt werden und kein Teegeld kassiert wird.

#9.660  

Member

Member hat gesagt:
...
Abgesehen davon finde ich es sogar gut, dass die offiziellen Strafen verhängt werden und kein Teegeld kassiert wird.
Habe ich das gesagt 🤔 ???

😎😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten