Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #981  

Member


@urmel2121 Die 2 Dinge hatten wir hier schon.....
 
        #982  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen

Seht euch mal die Links an....

Wie wir ja alle wissen reden alle über Griechenland mit einer Verschuldung zum BIP von ca 170%.... Thailand hat eine Verschuldung zum BIP von..... Unglaublichen 227% Prozent

Es wird irgendwann kommen was kommen muss..... Pattaya wird auch nicht sterben, aber es könnten extreme Veränderungen stattfinden.... Nur das Thailand keine Hilfpakete bekommen wird wie die Griechen. Gilt für den gesamten Asiatischen Raum aber seht selbst

Die wahre Schuldenbombe tickt in Asien - DIE WELT

Anhang anzeigen image.jpg

Ich liebe es wenn Äpfel mit Birnen verglichen werden und daraus auch noch Schlussfolgerungen gezogen werden. Sorry, das ist Biertischniveau. Die Staatsverschuldung Griechenland liegt bei ca 170-180%, die von Thailand bei ca 40-50%. Damit würde Thailand die Bedingungen der Eurozone erfüllen.
 
        #983  

Member

Die Amis liegen mit Privatverschuldung bei über 400%, Japan und GB in der Spitze über 500%, Deutschland unter 300%, unter 200 % liegen nur die Schwellenländer. Ich glaub am besten stehen die Russen da.

Nicht nur Griechenland wird seine Schulden niemals zurückzahlen können, auch alle anderen Länder nicht, wir auch nicht.

Wie viel Schulden haben eigentlich alle Länder dieser Erde zusammen genommen - und bei wem eigentlich??
 
        #984  

Member

Und bei wem finde ich gut denn das würde mich und bestimmt viele andere auch interesieren :shock:
 
        #986  

Member

Wenn man drüber nachdenkt kommt man drauf, dass unser komplettes Geldsystem eine Luftblase ist, die regelmäßig platzen muss (und es wieder tun wird). Das Geld existiert ja noch nicht mal mehr als Scheine - es sind Bits und Bytes in irgendwelchen Computern. Dadurch, dass unser Wirtschaftssystem auf "ewigem Wachstum" beruht und ohne dieses nicht existieren kann, ist die Zeit von Crash zu Crash immer so 60 - 80 Jahre. Derzeit stünde es mal wieder an, es wird aber durch abenteuerliche Konstruktionen derzeit noch künstlich am Leben erhalten.

Nach dem Crash haben viele alles verloren, die Werte bleiben immer an den gleichen Stellen hängen.... nein, nicht die Banken, denn selbst die sind in Privatbesitz. Auch die FED (amerik. Notenbank) ist in Privatbesitz. Sozialisiert werden nur Risiken und Verluste, nicht die Gewinne. Sehen wir ja gerade wieder krass an der "Bankenrettung" und "Rettung" Griechenlands", die auch nur daraus besteht, den Reichen und den Banken ihre Ausfälle zu ersetzen. Niemand wird das jemals zurückzahlen können.

Immobilien, Ländereien und das Staatsvermögen (Privatisierungen sind legaler Raub) reißen sich eine handvoll Leute unter den Nagel, und alle schauen zu.
 
        #987  

Member

Genau so ist es Grubert ich sagte schon immer es geht nur um die Banken besonders Deutsche Bank
 
        #989  

Member

Die US-Notenbank od. das Ungeheuer v. Jekyll Island

@Grubert

Danke für die Erwähnung der FED, welche ja die eigentliche Quelle allen Übels ist. Deren Gründer haben vor mehr als 100 Jahren begonnen, sich nach und nach, die gesamte Welt “unter den Nagel zu reißen”. Alle relevanten Konflikte unserer Zeit wurden maßgeblich hervorgerufen od. gesteuert, von immer diesen gleichen Hochfinanz-Clicken. Rockefeller,Rothschild, Warburg und Ci. lassen grüßen.

Wer mehr darüber wissen möchte, dem empfehle ich folgendes Buch. In meinen Augen eine Pflichtlektüre für jeden mündigen Bürger. : “Die Kreatur von Jekyll Island” v. G.E.Griffin. ( Die US-Notenbank Federal Reserve, das schrecklichste Ungeheuer, das die internationale Hochfinanz je schuf )

Lasst euch von den 660 Seiten nicht schrecken. Jedes Kapitel hat eine separate Einführung und Zusammenfassung. Die hat man schnell erledigt. Danach kann man sich mit den einzelnen Themen näher beschäftigen. Je nach Zeit und Lust.

Für schnellere Gemüter ist der untere Link ev. brauchbar.

Federal Reserve System: Der Grösste Bankraub Der Geschichte Ist Aneignung Der Weltregierung II. Crash » Euro-med
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten