Member
ich bin gerne zum Frühschoppen da. Zeitungslesen, aufs Meer schauen, den Weibern hinterhergucken..was alte Männer halt so tun..Member hat gesagt:Zu normalen Zeiten läuft der Laden recht gut.

ich bin gerne zum Frühschoppen da. Zeitungslesen, aufs Meer schauen, den Weibern hinterhergucken..was alte Männer halt so tun..Member hat gesagt:Zu normalen Zeiten läuft der Laden recht gut.
Es langt mit der Erholung , Schon wieder viel Verkehr , Fahrzeug e mein ich , der Andere interessiert mich nicht ,soll es aber geben . geschlossene Attraktionen öffnen wieder oder werden neu gebaut . Mir langt das soMember hat gesagt:kann nur hoffen, dass Pattaya sich langsam ab der 2. Jahreshälfte erholen wird .
Die jungen Frauen sind meistens erst abends in den Bars.Member hat gesagt:nur Alte Frauen?
Woher du wissen ? HörenSagen ?Member hat gesagt:Die jungen Frauen sind meistens erst abends in den Bars.
Restaurant Golden Orchidee, soll doch ins Golden Orchid Hotel gezogen seinMember hat gesagt:Suchen nach was?
Von welcher Erholung sprichst du?Member hat gesagt:Es langt mit der Erholung , Schon wieder viel Verkehr , Fahrzeug e mein ich , der Andere interessiert mich nicht ,soll es aber geben . geschlossene Attraktionen öffnen wieder oder werden neu gebaut . Mir langt das so
Nein ist ins beach garden hotel gezogenMember hat gesagt:Restaurant Golden Orchidee, soll doch ins Golden Orchid Hotel gezogen sein
Meine täglicher Rundgang/ fahrt ist nicht verzerrt . Wichtig ist , das es mir passt , und da passt es momentan sehr gut .Member hat gesagt:dass du eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität hast
Da stellt sich die Frage wovon du sprichst?Member hat gesagt:Von welcher Erholung sprichst du?
Ich glaube, dass du eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität hast oder es zumindest in deinen Lageberichten so hindrehst, dass es für dich passt.
Member hat gesagt:Meine täglicher Rundgang/ fahrt ist nicht verzerrt . Wichtig ist , das es mir passt , und da passt es momentan sehr gut .
Ich hab „ Erholung „ nicht gefordert oder angewartet . Ich lebe im jetzt und hier und da passt mir alles . Sorry wenn Sabbernde Sextouristen auf was anderes hoffen. Könnte noch dauern oder ganz ausfallen