Member
Pattaya meldet über Songkran eine Hotelauslastung von 60 %. Ist jetz halt bläd wenn die Bars und andere Vergnügungsstätten zu sind.
Member hat gesagt:Geil , sowas von ! Bist Brennessel sortiert für fundierte Aussagen ,LOL
Partner würde ich nicht sagen ... aber wir pflegen mittlerweile eine sehr gut NachbarschaftMember hat gesagt:PF ist das Partnerforum PattayaForum
Ich bin da zwar angemeldet, aber ich finde es da eigentlich nur furchtbar. Ist bei mir wie der windmill. Ich will da immer mal hin und bin ganz schnell wieder raus.Member hat gesagt:Partner würde ich nicht sagen ... aber wir pflegen mittlerweile eine sehr gut Nachbarschaft
gestern abend an der Bitch rd. war ziemlicher picknick Trubel u.sehr viele junge Leute kamen auch sportlich daher mit running, walking, stretching 99% Thai Publikum: ich gönne ihnen den Spaß. Bars, Massagen etc. interessieren die einfach nicht...solange es nicht wieder Reisebeschränkungen gibt ist auch mir das egal...habe noch 2 feuchte Nächte im SeebadMember hat gesagt:Pattaya meldet über Songkran eine Hotelauslastung von 60 %. Ist jetz halt bläd wenn die Bars und andere Vergnügungsstätten zu sind.
Welches ? PF oder Das PF ?Member hat gesagt:@Cavigliano PF ist das Partnerforum PattayaForum
Member hat gesagt:Pattaya meldet über Songkran eine Hotelauslastung von 60 %. Ist jetz halt bläd wenn die Bars und andere Vergnügungsstätten zu sind.