Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.945  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, die Klientele die nach Pattaya kommt, wird eher weniger die Vergnügungsstätten besuchen.

Des weiteren gehe ich davon aus, dass die Hotelauslastung 60% der geöffneten Hotels beträgt. Wie hoch ist der Anteil (Bettenmässig) der geschlossenen Hotels? 70 % ?
Dachte ich mir auch, als ich das gelesen hatte. Da wollen uns die Thais und sich selbst wieder mal was vorrechnen. 20% Hotels auf, davon 60% belegt. Dann liest sich das ganz anders 🤣🤣
 
        #9.949  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja fast so schlimm wie für einen Sextouristen ohne Sex zu haben.
Auch wieder wahr , nur der gemeine Sextourist kann sich ja einen Rubbeln ,LOL

aber Gerüchte Sagen, Kneipen bleiben offen , huuh noch mal Glück gehabt. Die BarBier Gänger trifft es aber hart. Gerade Quarantäne hinter sich und nun steht der Qualitäts Tourist vor geschlossenen Buden , schon hart .
 
        #9.950  

Member

Member hat gesagt:
Gerade Quarantäne hinter sich und nun steht der Qualitäts Tourist vor geschlossenen Buden , schon hart .
Anderseits ist er sich ja gewohnt im Hotelzimmer zu hocken. Jetzt kann er sich wenigstens im 7/11 mit Stoff eindecken..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten