Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin da eher konservativ und habe bis Juli durchgeplant und -gebucht.

vor 2 Mon. war ich auch einmal konservativ, da wurde mir bei booking.com ein bereits bestätigtes Hotel ohne Alternative storniert ("gesetzl. ermöglichte Freistellung von Angestellten") - aber die Auswahl bleibt reichlich, also keine Panik

Mal realistische Verbesserungsmassnahmen jenseits des Neo-Irrsinns. Und in meinem Interesse.

• 555
Reactions: 1 user
Ich wollte ab dem 30.4. rein. Quarantäne beginnt für mich am Montag, habe heute mit den `good old` August Suites telefoniert. Die haben auf und somit buche ich dort erstmal ne Woche.
Dann kannst ja Mal ein Besuch im Thai abhalten. Die einen sagen,dass das Thai ab 1.10 auf macht,das komische ist,das ich das Thai im Mai buchen kann.
Ich hab das Thai Mal angeschrieben

Wahrscheinlich. Auf der Webseite des Hotels ist eine Buchung erst ab 1.10 möglich.
Diese Portale sind manchmal nicht ganz aktuell, teils unverschuldet.
In diesen Zeiten haben die wohl eine Menge Daten die sich auch noch ständig ändern in ihr System einzupflegen.
Ich habe das schon erlebt als wir unser Hotel geschlossen haben und ich Probebuchungen über Agoda und Booking.com gemacht habe. Ging beides obwohl die Betreiber informiert waren.
Im schlimmsten Fall wirst dann in ein anderes Hotel verfrachtet, mit einem kleinen Upgrade versteht sich.

Menü
Zurück
Oben Unten