Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.971  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da eher konservativ und habe bis Juli durchgeplant und -gebucht.

vor 2 Mon. war ich auch einmal konservativ, da wurde mir bei booking.com ein bereits bestätigtes Hotel ohne Alternative storniert ("gesetzl. ermöglichte Freistellung von Angestellten") - aber die Auswahl bleibt reichlich, also keine Panik
 
        #9.972  

Member

Member hat gesagt:
weiss jemand ob momentan das thai garden ressort geöffnet ist ? auf deren homepage kann man erst ab september 2021 buchen

war vor ca. 3 Wochen mit einem Freund im österr. Konsulat (direkt neben Thai Garden), da war das Hotel komplett abgesperrt
 
        #9.973  

Member

Member hat gesagt:
weiss jemand ob momentan das thai garden ressort geöffnet ist ? auf deren homepage kann man erst ab september 2021 buchen

Wann willst du den in das Hotel?
 
        #9.975  

Member


Mal realistische Verbesserungsmassnahmen jenseits des Neo-Irrsinns. Und in meinem Interesse.
 
        #9.976  

Member

Member hat gesagt:
Wann willst du den in das Hotel?

Ich wollte ab dem 30.4. rein. Quarantäne beginnt für mich am Montag, habe heute mit den `good old` August Suites telefoniert. Die haben auf und somit buche ich dort erstmal ne Woche.
 
        #9.977  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ab dem 30.4. rein. Quarantäne beginnt für mich am Montag, habe heute mit den `good old` August Suites telefoniert. Die haben auf und somit buche ich dort erstmal ne Woche.
Dann kannst ja Mal ein Besuch im Thai abhalten. Die einen sagen,dass das Thai ab 1.10 auf macht,das komische ist,das ich das Thai im Mai buchen kann.
Ich hab das Thai Mal angeschrieben
 
        #9.980  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich. Auf der Webseite des Hotels ist eine Buchung erst ab 1.10 möglich.
Diese Portale sind manchmal nicht ganz aktuell, teils unverschuldet.
In diesen Zeiten haben die wohl eine Menge Daten die sich auch noch ständig ändern in ihr System einzupflegen.
Ich habe das schon erlebt als wir unser Hotel geschlossen haben und ich Probebuchungen über Agoda und Booking.com gemacht habe. Ging beides obwohl die Betreiber informiert waren.
Im schlimmsten Fall wirst dann in ein anderes Hotel verfrachtet, mit einem kleinen Upgrade versteht sich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten