Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.992  

Member

Member hat gesagt:
würde mich selbst stören: Pommes gehören heiß u. fettig 'reingeschoben, ohne Verzögerung
Warst du das gestern , der keine Gin Tonic mit Fritten wollte ? Guten Weg !!!

#9.993  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ab dem 30.4. rein. Quarantäne beginnt für mich am Montag, habe heute mit den `good old` August Suites telefoniert. Die haben auf und somit buche ich dort erstmal ne Woche.
Habe jetzt durch Agentur Meiers erfahren,dass das thai garden zu ist

#9.994  

Member

Soeben auf YouTube gefunden.

Pattaya Jomtien Video aus dem Jahr 1994.

Aufgenommen auf einer Motorrad Tour. Unglaublich die Veränderungen.

History!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#9.995  

Member

Laut Nation sind ab Morgen thailandweit alle Shopping Malls geschlossen, tangiert mich persönlich gar nicht

#9.996  

Member

Member hat gesagt:
Laut Nation sind ab Morgen thailandweit alle Shopping Malls geschlossen, tangiert mich persönlich gar nicht
Naja schon schade um die Fressbuden... aber die öffnen auch wieder. Ausserdem ist das Klima unten in der Central immer ganz angenehm, wenn es einem draussen zu warm wird. Ach so... eventuell wollte ich mir da noch eine thai sim holen.
Egozentrisch? Ich? Nie!

#9.997  

Member

MEGA MEGA MEGA
Danke für das Video.
Ich hätte es selbst mit meinen 2 damaligen Kumpels sein können.
Wir wohnten in Jomtien und hatten immer bikes.

Member hat gesagt:
Soeben auf YouTube gefunden.

Pattaya Jomtien Video aus dem Jahr 1994.

Aufgenommen auf einer Motorrad Tour. Unglaublich die Veränderungen.

History!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#9.998  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gehört das die Malls in Bangkok geöffnet bleiben, allerdings nur bis 21 Uhr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten