Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.003  

Member

Ich war noch bis Anfang April 2020 nach 5 Monate ab Nov.19 in Pattaya.

Am Ende mussten schon viele Hotels schliessen, ich musste 3 x mal mein Hotel wechseln da ich in 2 Hotels der letzte Gast war (es war damals die Regel das kein Hotel schliessen konnte sobald ein Gast anwesend war)

Die machten aber aufgrund der Wirtschaftlichkeit langsam aber verständlich Druck.

Ein neue Unterkunft zu finden war mich mich kein Problem.

Ich kenne Pattaya nach zahlreichen Aufenthalten wie meine Westentasche und fand selbstverst. auch eine neue Unterkunft in der Soi Buahao sogar mit Pool, das offiziel neben einigen wenigen weiteren Hotel gestrandete Gaeste weiterhin beherben konnte.

Falls alle Stricke gerissen haetten waere ich nicht auf der Strasse gelandet sondern bei der Lek eingezogen, sie ist eine sehr gute Freundin von mir in Pattaya die ich seit 3 Jahre kennen und mich sofort aufgenommen haette.

Was mir Sorgen macht. Ich habe aufgrund der aktuellen Situation null Ahnung wann man unter welchen Bedinungen irgendwann mal wieder im Seebad aufschlagen kann.

Die Abschottung von Farangs steht zunaechst. Das Wanderarbeiter von Laos/Burma/Kambodscha den Virus ins Land bringen faellt denen auf die Fuesse.

Dazu die politische Unruhen. Der King mag wie ich Bayern( ich lebe dort) und sind derzeit dort besser aufgehoben.

#10.004  

Member

Heute Ekamei. 18:30.Bus nach Pattaya. Fahrgäste 17 Frauen, unterschiedlichen Alters. 2 Farang.
Van nach Hua Hin 19:00
. 2 Thai w/m, 1Farang.
Ohne Bewertung

#10.005  

Member

Member hat gesagt:
Heute Ekamei. 18:30.Bus nach Pattaya. Fahrgäste 17 Frauen, unterschiedlichen Alters. 2 Farang.
Van nach Hua Hin 19:00 . 2 Thai w/m, 1Farang. Ohne Bewertung

ohne Bewertung...schade: jetzt muß ich mir mein Teil zu Deinen Mitreisenden selbst zusammenreimen

#10.010  

Member

Member hat gesagt:
ohne Bewertung...schade: jetzt muß ich mir mein Teil zu Deinen Mitreisenden selbst zusammenreimen
Ich wollte nur die ankommenden Touristen anzeigen. Also Pattaya stirbt nicht. Ist das so schwer zu interpretieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten