Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.021  

Member

Member hat gesagt:
Wurde mir auch so erzählt, die ehem. Bars vom Torti und Roman z.B. seien schon weg.
Ja das stimmt. Orchidee hat ja auch schon einen neuen Platz. Wollte Bloss wissen,ob die linke Seite schon komplett leer ist und
die mit den Abriss schon beginnen 🤮

#10.022  

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt. Orchidee hat ja auch schon einen neuen Platz. Wollte Bloss wissen,ob die linke Seite schon komplett leer ist und
die mit den Abriss schon beginnen 🤮
Ich meinte die Gebäude, nicht die Besitzer! Torti und Roman sind schon ein Jahr weg und letzte Woche schrieb ein Bekannter auf FB das die beiden Häuser wo die beiden drin waren, dem Erdboden gleich gemacht wurden.

#10.023  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte die Gebäude, nicht die Besitzer! Torti und Roman sind schon ein Jahr weg und letzte Woche schrieb ein Bekannter auf FB das die beiden Häuser wo die beiden drin waren, dem Erdboden gleich gemacht wurden.

Heute Mittag standen die Gebäude auf der Abriss-Seite in der Soi 33 noch...

#10.026  

Member

Wenn es einerseits nicht so traurig für die Leute dort wäre würde ich sagen es ist geil. Wenn man überlegt wie man sonst über die Second Road oder die Beach Road gehen muss ist das eine wohltat mit dem jetzigen Verkehr.

#10.027  

Member

Nach 18 Jahren BKK fühle ich mich sehr wohl in Jomtien mit der jetzigen Situation , darf man hier aber nicht laut sagen sonst platzen einige vor Neid , pssst

#10.028  

Member

Member hat gesagt:
Nach 18 Jahren BKK fühle ich mich sehr wohl in Jomtien mit der jetzigen Situation , darf man hier aber nicht laut sagen sonst platzen einige vor Neid , pssst
Wer soll denn da vor Neid platzen??

Spätestens nächstes Jahr wenn wieder alle Touristen zurückkommen wirst du wohl unglücklich werden und weiterziehen.

#10.029  

Member

Member hat gesagt:

@Kelle gut gesagt!

Hier geht es nicht um Neid, sondern darum, dass viele Thais dein Leben im Paradies gerade mit Arbeitslosigkeit bezahlen.

Wenn dir also etwas an Thailand und den Einheimischen liegt, solltest du dir andere Zeiten wünschen.

Etwas mehr Demut wäre angebracht.

#10.030  

Member

Member hat gesagt:
Etwas mehr Demut wäre angebracht.
Ist ja schon recht. Andererseits sollen wir jetzt nur noch demütig durchs leben gehen..Hier geht es vielen Leuten im Moment ja auch nicht so gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten