Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.031  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht es nicht um Neid, sondern darum, dass viele Thais dein Leben im Paradies gerade mit Arbeitslosigkeit bezahlen.
In berlin ist es ja ähnlich. Ich finde es auch cool,das der Verkehr weniger ist und nicht so viele Menschen unterwegs sind. Auf der anderen seite tun mir die Leute leid,die jetzt keine aArbeit haben und Angst um ihre Zukunft haben.

#10.032  

Member

Die chinesischen Reisegruppe,am ende des videos,scheinen ja wieder zurück zu sein,falls das Chinesen sind.
Hätte jetzt angenommen, dass die Chinesen nicht in Quarantäne gehen

Skateboarding Veranstaltung

#10.035  

Member

Member hat gesagt:
dass viele Thais dein Leben im Paradies gerade mit Arbeitslosigkeit bezahlen.
Ich glaube eher mit MEINEN Leben unterstütze ich viele Thais hier , scheint auch die Regierung so zu sehen , wohlhabende Farangs willkommen!
ok , Bargirls profitieren davon nicht , das stimmt , aber die können sich ja vertrauensvoll an online supporter wenden mit kleinen Filmchen

#10.040  

Member

Member hat gesagt:
Heute Mittag standen die Gebäude auf der Abriss-Seite in der Soi 33 noch...
🤷🏻‍♂️wie ich geschrieben habe, hat dies ein Bekannter auf FB gschrieben, dann hat er dies wohl auf die Zukunft bezogen.

Wie hat meine Grossmutter immer gesagt: von Hören sagen, lernt man Lügen.😉 mir ist dies wohl passiert, entschuldigt die Fake News.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten