Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.051  

Member

Member hat gesagt:
Zur aktuellen Situation wäre es für mich und sicherlich auch einige andere interessant, ob unsere Vorzugs-Hotels noch existent sind. Ob sie dann weiterhin einen kostenlosen Damenbesuch weiterhin akzeptieren, bleibt sicherlich abzuwarten. Hat jemand vor Ort dazu Informationen?
Im ersten Lockdown gab es einige Hotels die keine wechselnde besuche mehr akzeptierten, in anderen Häusern war es kein Problem. Ein Bett zum :bett_ficken:findet man in Pattaya immer, das wird auch jetzt so sein.😊

#10.052  

Member

Scheint ja wie letztes Jahr zu werden😟

#10.053  

Member

Member hat gesagt:
Zur aktuellen Situation wäre es für mich und sicherlich auch einige andere interessant, ob unsere Vorzugs-Hotels noch existent sind

wann willst Du denn aktuell nach P. kommen?

#10.054  

Member

Member hat gesagt:
wann willst Du denn aktuell nach P. kommen?
Sowie es ohne Quarantäne wieder möglich ist. Eventuell im Juli, wenn die Planung mit Phuket Bestand hat oder dann ab 9. Oktober bei entsprechender Reisemöglichkeit

#10.055  

Member

Member hat gesagt:
Sowie es ohne Quarantäne wieder möglich ist. Eventuell im Juli, wenn die Planung mit Phuket Bestand hat oder dann ab 9. Oktober bei entsprechender Reisemöglichkeit
Juli kannst du wohl vergessen ohne Quarantäne, leider.

Meine Hoffnung liegt auf Herbst 21, mal schauen was bis dahin noch alles passiert.

#10.056  

Member

Member hat gesagt:
bis dahin werden noch viele weitere Deiner VorzugsHotels geschlossen haben; grundsätzlich bei erneuter Öffnung wird sich wohl jeder Hotelier sagen
"erst einmal abwarten ob die
a. wirklich so schnell wiederkommen
b. dann auch zu mir wollen?"

#10.057  

Member

Jo, auch die Hotels, die vornehmlich von Indern gebucht wurden, werden sich auf sich wohl komplett umorientieren müssen bei der derzeitigen katastrophalen Lage auf dem Kontinent...

#10.058  

Member

Member hat gesagt:
Jo, auch die Hotels, die vornehmlich von Indern gebucht wurden, werden sich auf sich wohl komplett umorientieren müssen bei der derzeitigen katastrophalen Lage auf dem Kontinent...
Das hast du sicher Recht, nur auf was umorientieren? Ich glaube kaum das in der nächsten High Season die Touris wieder in Massen kommen, daher wird es wohl weiterhin eine Bereinigung aller Betriebe in Pattaya, ganz Thailand, dar in ganz SOA geben und es werden Betriebe aller Völkergruppen betroffen sein.

Das Überangebot war vor Corona schon unübersehbar in Pattaya, daher wird es in den nächsten Jahren viel leerstand geben bis klar ist wie sich die Stadt in Zukunft entwickeln wird.

#10.059  

Member

Da bin ich bei dir. Schon irre , dass trotzdem immer mehr Hotels und Ressorts gebaut wurden/werden...Und ja, wenn das Ganze etwas Gutes haben könnte, dann vielleicht etwas Bereinigendes. Auch im Sinne bewusster Umgang mit Ressourcen, einem herzlicheren Miteinander usw. Aber ich fürchte das verfliegt schnell wieder, so romantisch bin ich dann doch nicht.

#10.060  

Member

habt ihr euch mal den neuen bau in der soi diana angeguckt? wahnsinn, was die da hinklotzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten