Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.043  

Member

Kurze Frage, habe ja gesehen das die Thais in Pattaya und Farangs Masken (medizinische) in weiss/blau/schwarz tragen...
KANN man auch "normale"Stoffmasken tragen ODER sind medizinische (siehe FFp2 o.ä.) dort Pflicht????

Danke...

#10.045  

Member

Habe gerade bei FB gelesen,das chonburi rote Zone geworden ist und man alle Pools Sperren tut,stimmt das?

#10.046  

Member

Member hat gesagt:
KANN man auch "normale"Stoffmasken tragen ODER sind medizinische (siehe FFp2 o.ä.) dort Pflicht????

Welche Maske, das ist egal.

Member hat gesagt:
Habe gerade bei FB gelesen,das chonburi rote Zone geworden ist und man alle Pools Sperren tut,stimmt das?

Stimmt, geändert zum letzten Mal wurde "öffentliche Pools" in "in- und outside-Pools", sodass es klar ist und nun wirklich keiner mehr benutzt werden darf.

Im Adelphi darf man zumindest noch von 6am-6pm in der Nähe des Pools sitzen, woanders sind Gym und Pool einfach abgeschlossen.

Restaurant schliessen 9pm, Alkohol gibt es offiziell gar nicht mehr dort. Also im 7/11 eindecken, der nun auch schon 11pm schliesst. Massagen und Bars alle zu. Ich glaube, es wird nicht lange dauern, bis die Polizei kontrolliert und Strafen verhängt, wo es noch locke gehandhabt wird.

Zumindest beim Nachbarforentreffen waren heute 12-13 Leute beim Torti, gut vernetzt sollte man also sein...

Zuletzt bearbeitet:
        #10.048  

Member

Member hat gesagt:

Danke...
Masken brauchst du nicht aus Deutschland ( teuer) mitbringen. Kosten hier 45 baht die Box ( 50). Medizinische. Wenn du die deutschen Farben ( Bayern) tragen willst, musst du die mitbringen.

#10.049  

Member

Member hat gesagt:
Masken brauchst du nicht aus Deutschland ( teuer) mitbringen. Kosten hier 45 baht die Box ( 50). Medizinische. Wenn du die deutschen Farben ( Bayern) tragen willst, musst du die mitbringen.

Meine Freundin arbeitet im Krankenhaus in Bangkok und hat mir richtige medizinische Masken gegeben.
Die „medizinischen“ Masken ausm 7/11 oder Supermarkt fühlen sich deutlich schlechter an.

Nur weil „medical“ draufsteht, muss noch lange nicht medical drin sein.

Aber du hast recht, günstig sind sie...

#10.050  

Member

Zur aktuellen Situation wäre es für mich und sicherlich auch einige andere interessant, ob unsere Vorzugs-Hotels noch existent sind. Ob sie dann weiterhin einen kostenlosen Damenbesuch weiterhin akzeptieren, bleibt sicherlich abzuwarten. Hat jemand vor Ort dazu Informationen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten