Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.053  

Member

Eingang Walkingstreet, wurde jetzt eine neue große Werbetafel installiert. Neo Pattaya. Das ist wohl ne klare Ansage.

Kann leider gerade keine Bilder hochladen

#9.054  

Member

Ob das die Vorzeichen der Neo World Order sind?!

#9.056  

Member

Member hat gesagt:
Ob das die Vorzeichen der Neo World Order sind?!

das ideelle u. organisatorische Sinnbild des "New Pattaya": keine schlüpfrigen Bars mehr, keine goilen A-GoGo, keine versifften beer bars, Massagen nur noch vietnamesisch hochgeschlossen mit Gummihandschuhen u. Mund-Nase-Schutz, keine Freßbuden, keine Miezen mehr in der "coconut bar (bitch rd.)", kein Beschiss beim Wechselgeld mehr (dafür ziehen die Preise um 100% an).
Kinder-, Inder-, Moslemfreundlich - und der Renner werden die reichen Chinesen, Koreaner, Japaner sein (die verarmten, C19- versifft bleibenden Europäer u. Amis, Australier plus all' die mittellosen, runtergekommenen Farang- Rentner werden in 5J. ein Bild der Vergangenheit sein)

sagt mir, bei welchen Punkten ich maßlos übertreibe

P.S. "neue Kleiderordnung" nicht zu vergessen: die verschwitzten, fetten, halbnackten Farang- Körper in labbriger Strandhose werden rigoros verboten werden u. z.B. in Mike's Mall, Terminal21 u. sonstwo am Eingang vor dem Temp. Scanner bereits abgefangen. Nicht-männliche Figuren haben ein striktes BH- Gebot, mit dem freien Euterschlackern wird es vorbei sein.

#9.059  

Member

Member hat gesagt:
also die gestern am Beach , wohl Russen Agogo Girls , waren schon lekker freizügig

in meinem Aufsatz meinte ich wohl die männlichen farang; die meisten nicht- männlichen (bis auf o.g. nicht-männliche Russen - sweeties) ohne BH haben ja auch alleine durch Körpermasse bedingt so richtig den Tittenschwung drauf

#9.060  

Member

Member hat gesagt:
Eingang Walkingstreet, wurde jetzt eine neue große Werbetafel installiert. Neo Pattaya. Das ist wohl ne klare Ansage.

Kann leider gerade keine Bilder hochladen

Der Wandel beginnt....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten