Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.251  

Member

Also ich bin schon ein bisschen neidisch, auf die die gerade jetzt da sind
und Party machen können, das hat mir schon ein bisschen gefehlt.

Klar Ibar sollte man nicht Bier trinken, dass ist schon nicht billig, aber eine Flasche mit Mixxer ist immer gut.
Und je nach dem was man mag auch guter Preis.

#9.252  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin schon ein bisschen neidisch, auf die die gerade jetzt da sind
und Party machen können, das hat mir schon ein bisschen gefehlt.

Klar Ibar sollte man nicht Bier trinken, dass ist schon nicht billig, aber eine Flasche mit Mixxer ist immer gut.
Und je nach dem was man mag auch guter Preis.

Aktuelle Preise ? geht im Moment 1000 für LT

#9.253  

Member

Member hat gesagt:
..... Bierflaschen in der Ibar bestellt man sich halt nicht.

Hatte nie ein Problem in der iBar oder Insomnia ein Heineken zu trinken. Ist mir doch wurscht was die "Käuflichen" darüber denken ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9.255  

Member

Member hat gesagt:
Also was Preise betrifft , ja ich denke das ist auch möglich, aber
Hängt doch einfach auch von der sympathie ab.
Hatte ja nur am Anfang mal LT , da habe ich 1000 plus 200 tip gegeben.
War alles gut.

#9.256  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche, das mal zu hinterfragen

Zukunft von Soi MiT, 2nd Road Teil ... was ich so in Erfahrung bringen konnte.

Die Ausgangslage von Soi MiT im unteren Teil ist wie folgt:
Leo Bier ist Besitzer des gesamten Bodens. Von diesen hat wiederum ein „Owner“ gepachtet und den Komplex aufgebaut. Die Barbesitzer mieten vom „Offit“ dieses Owners mit Miete und Keymoney.

Der „Owner“ hat wohl seit Monaten von vielen Bars weder Miete noch Keymoney erhalten, hat aber selbst weiterhin gegenüber Leo Bier Verpflichtungen zu erfüllen.

Er hat daher die Bierbar-Besitzer aufgefordert, zumindest entweder Miete, oder aber Keymoney zu entrichten. Anderenfalls würde er April den Komplex schließen.

Das erste Statement, daß ich hörte, war: am 28.Februar findet ein Meeting zwischen Barbesitzern und Ownern statt. Erwartung: „90 percen“ wird der Komplex geschlossen. (Das war die Aussage einer Thai-Barbetreiberin aus dem Buakhao-Teil).

Die zweite Aussage kommt von einem Partner in einer Farang-Gruppe, die vor Covid noch groß investieren wollte und ich halte sie für verlässlicher. Eine größere Gruppe von Barbesitzern, die unbedingt weitermachen wollen, hat sich kürzlich mit dem „Owner“ getroffen und ein Agreement erzielt. Daher wird es wohl weitergehen.

#9.257  

Member

Member hat gesagt:
Soviel zum Thema Thailogik, es wird teuer ohne Gäste. Marktgesetze funktionieren überall.
Keine Nachfrage, Preis geht runter

#9.258  

Member

Member hat gesagt:
Soviel zum Thema Thailogik, es wird teuer ohne Gäste. Marktgesetze funktionieren überall.
Keine Nachfrage, Preis geht runter
da gebe ich dir bedingt recht , nur es gibt viele mädels die trotzdem noch ordentlich aufrufen.
Es gibt auch sicher Kunden die es bezahlen.
Es ist halt die thai logik

#9.259  

Member

Grober Eindruck von Tag 1 und 2 (Buakhao Area, nicht WS)

Tag 1
Gegessen erst in Soi Yamato, danach Soi Yanato gecheckt: weitgehend ohne Customer, einige Bars stark personalreduziert.
Soi Buakhao Area/Soi LK: etliche Bars und Agogo noch geschlossen, Personal zahlen-, wie qualitätsmäßig oft am unteren Ende. Trotzdem aber mit bier-süffelnden Kunden oft stark überfüllt, besonders LK Metro.

Tag 2
Mehr Läden haben aufgemacht. Frühere Hotspots zahlen- wie qualitätsmäßig schlecht besetzt. Etliche Gruppen von Girls, die mit ihren „Sistern“ herumziehen - vielleicht, um die besten künftigen Verdienstmöglichkeiten zu evaluieren.

In den nächsten Tagen, besonders zum Wochenende, planen weitere Läden aufzumachen, z.B. PinUp Agogo am Freitag.
Ich denke mal, das „Recruiting“ erfordert etwas Vorlauf, damit die Girls vom Reisfeld und Mama‘s Fleischtöpfen ihren Arsch zurückbewegen.

ThaiFriendly ausreichend besetzt ...

Schau‘n mer mal !

#9.260  

Member

Ein Kollege hat in der Soi 6 eine neue Bar eröffnet. Mutig oder Geld verbrennen....da kann jeder denken, was er möchte.

Wer vor Ort ist kann ja gerne vorbeischauen und uns seinen Eindruck schildern. In jedem Fall ist es mal keine Nightwish Bar, sondern tatsächlich autonom.
Die Bar befindet sich im früheren altbekannten ISS Lagune Guesthouse.

Illuzion Soi 6

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten