Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.261  

Member

Member hat gesagt:
In jedem Fall ist es mal keine Nightwish Bar, sondern tatsächlich autonom.

Alleine DAS ist schon ein Qualitätsmerkmal!

Adam Judd und seine Bar-„Manager“ mit ihren Managerdrinks ... „We get you covered!“ 😖
Würde fast in den @Kakao Thread über das Kaputtmachen von Preisstrukturen in Afrika passen, ist aber Gotham City...

Hab auch schon Gutes von Illuzion gehört - werde es mal checken.

#9.262  

Member

Member hat gesagt:
Scheisse: Linke Seite der Soi33 in Naklua soll weg kommen, schade wirklich schade.
Hatte dort aus einer der Bulli Bars zwei LTs über Jahre hinweg. War ne geile Zeit.
Auch die ganzen Deutschen werden wohl die Ecke vermissen. Weiss jemand was dort hin soll??

Um den Schrottplatz ist es auch schade, war zwar die letzten Urlaube nicht zu oft da, wegen der
scheiss lauten Mukke, aber geile Mädels waren dort immer wieder mal dabei.
Es verändert sich halt alles und in einem Viertel wo zu viele russische Familien und ältere Deutsche
Urlaub machen, die natürlich nicht so euphorisch Geld ausgeben wie die doch so angesagte Klientel der I-Bar,
wird natürlich dementsprechend angepasst.
Der gute alte Torti ist ja auch schon länger weg dort mit seiner Bar,Massage und Roller Verleih.

Wo ist den der Torti hin mit seinen Geschäften oder gibt es die nicht mehr .
War schon einige Jahre nicht mehr dort ?

#9.263  

Member

Tonis Biergarten an der Naklua Road zwischen Soi 14/1 und Soi 14

Ueli, Naklua

#9.265  

Member

einziehbares Dach über der Walking Street😅😅
Ist ja wie im Fussballstadion. Und ob sich dann die Luftfeuchtigkeit unter dem Dach staut?🤪🤪

#9.266  

Member

Member hat gesagt:
Die Bar befindet sich im früheren altbekannten ISS Lagune Guesthouse.
Weis einer von euch was die Viola jetzt macht? Ist sie immer noch in Thailand? Habe im Lagune ein paar mal übernachtet. Fand ich gut dort.

#9.268  

Member

Member hat gesagt:
Die Meldung kommt wohl jedes Jahr wieder, hatten wir im 2020 auch schon. Nur wird die Strasse sowieso nicht mehr sein wie vorher da einige Läden nicht wieder öffnen werden und wer würde dort in etwas neues Investieren wenn die Hälfte der Läden mit besserer Lage zum Verkauf stehen?

Für Naklua wäre es vielleicht gut wenn alles etwas näher zusammenrückt, es gibt einige gute, aber viel mehr schlecht frequentierte Plätze, würde man das alles etwas zusammen nehmen könnte es Naklua wieder etwas mehr Leben bringen.

Muss mich selbst korrigieren, eine Bekannte welche eine Bar in der Soi33 betreibt hat mir bestätigt das die ganze linke Seite weg kommt.
Ihre Bar bleibt zwar offen, ist aber auch nicht witzig dort mit einem staubigen Bier zu sitzen.

#9.269  

Member

Member hat gesagt:
Muss mich selbst korrigieren, eine Bekannte welche eine Bar in der Soi33 betreibt hat mir bestätigt das die ganze linke Seite weg kommt.
Ihre Bar bleibt zwar offen, ist aber auch nicht witzig dort mit einem staubigen Bier zu sitzen.
Ist wahrscheinlich die bar an der ecke an der Hauptstraße?

#9.270  

Member

Member hat gesagt:
Ist wahrscheinlich die bar an der ecke an der Hauptstraße?
Pit Bull Bar oder so ähnlich?
Die Sansibar rechts nebendran bleibt oder liege ich falsch?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten