Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.271  

Member

Member hat gesagt:
Pit Bull Bar oder so ähnlich?
Die Sansibar rechts nebendran bleibt oder liege ich falsch?
Kein plan.
Aber warum soll die sansibar bleiben? Wenn die die ganze linke seite weghauen,dann müsste doch bitbull und sansibar mit drauf gehen

#9.272  

Member

Member hat gesagt:
Ist wahrscheinlich die bar an der ecke an der Hauptstraße?
Nene irgendwo neben dem Grottino, im März 20 hatte sie noch die Cocktail Bar neben Torti, die ist nun schon länger geschlossen und kommt weg. Sie ist nun, wie erwähnt, neben dem Grottino in einem kleinen Lokal.
Näher kenne ich sie nicht, aber da sie die Cocktail Bar eigentlich wieder öffnen wollte nach Corina, dachte ich mir das sie bescheid weiss.

Da Torti und Roman sowieso weg sind, wäre es vor allem im hinteren Teil der 33 sowieso ruhig geworden, nun hoffe ich das zumindest die "Beizer" der Strasse ein neues zu Hause finden.

#9.273  

Member

@Flip82
Dieser Torti...ist das der aus dem TV?

#9.278  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist es der, den ich meinte. Danke für den Link👍
Und der füllige mit dem er Einkaufen geht ist Roman. Der hatte die Bar gleich neben dem Torti und beide hatten immer nette Gäste. Da beide nicht mehr dort sind, wird es ruhig im hinteren Teil der 33.

Kleine Story am Rande, in der Doku sind zwei Polizisten zu sehen, wovon der eine Deutsch spricht und sein Kollege.
Ich hatte in einem Bericht mal erwähnt das ein Polizist morgens um 6 mit seiner Pistole auf mich los wollte und das war eben dieser sympathische Herr.😊
Wie ich hörte soll er an Krebs erkrankt sein, daher wünsche ich ihm auf diesem Weg, auch wenn er es nie lesen wird, schnelle Genessung und alles Gute fûr die Zukunft....

#9.280  

Member

Ja die goldene Orchidee macht weiter hat einige Standorte zur Auswahl weiss aber noch nicht wo.

Ueli, Nakula

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten