Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.291  

Member

Member hat gesagt:
Aktuelle Preise ? geht im Moment 1000 für LT
Das ging auch schon vor corona

Natürlich mit Abstrichen was Köper und alter angeht

Hatte sogar schon an der BR von paar buschfrauen nur 300-500 bath die Nacht aufgerufen bekommen ,aber da muss man drauf stehen .....für mich wäre es nichts

Klar wenn sie gut ist mit tip extra am Ende bei den 1000 lt
Das sollte der Anstand verlangen

#9.292  

Member

Alt aber gut. Für die feuchten träume nachher

Soll in der soi 6 unterwegs gewesen sein

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#9.293  

Member

Member hat gesagt:
Auch überrascht hat mich das der Torti soweit nach hinten in Naklua gezogen ist, kennt jemand die Gründe dafür?
Wahrscheinlich war die Miete dort noch bezahlbar, ich denke die Entscheidung hat er vor Corona getroffen. Heute hätte er für die selbe Kohle wahrscheinlich schon direkt neben dem Hilton was aufmachen können.

#9.294  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich war die Miete dort noch bezahlbar, ich denke die Entscheidung hat er vor Corona getroffen. Heute hätte er für die selbe Kohle wahrscheinlich schon direkt neben dem Hilton was aufmachen können.
Das eher weniger, ich war am letzten Abend vor dem Lockdown noch dort und da war noch nicht die Rede vom Biergarten am A.... von Naklua, so sehe ich die Lage als Touri.
Ich habe gehört das in der Region des neuen Standort viele DACH'ler Expats leben und die waren ja schon immer sein eigentliches Zielpublikum.
Aber eben, ich habe gehört.........

Im Moment könnte man sicher an sehr guten Standorten ein Business eröffnen.

#9.295  

Member

Torti hat seinen Standort gewechselt, weil eben die Soi 33 "platt gemacht" werden soll.
Die Goldene Orchidee ist auch schon am suchen nach einem neuen Platz. Fragt schon seine Kunden,
welcher neue Platz angenommen werden würde.
Traurig aber wahr :confused:

#9.296  

Member

Member hat gesagt:
Weis einer von euch was die Viola jetzt macht? Ist sie immer noch in Thailand? Habe im Lagune ein paar mal übernachtet. Fand ich gut dort.
Viola ist nach Bangkok Hilton Aufenthalt schon lange wieder in Koblenz bei ihrem Vater

#9.297  

Member

Member hat gesagt:
Dear Mr. Pattaya

Greeting from Intimate Hotel Pattaya.

Thank you for your kind supporting and we are grateful for your dedication to the team and our hotel. Please be informed of that. The hotel received an emergency order by the Governor of Chonburi. Prevention and control measures for the epidemic of COVID-19 have been established in Chonburi. So there was an order to temporarily close the hotel establishment.

Our hotel is temporarily closed until 31 March 2021/ The hotel is willing to cancellation free

Thank you very much.

Hmm, war das ein Einzelfall oder schließen viele Hotels trotz der "Öffnung"?
Es schließt jeden Tag irgendein Laden. Ohne Kunden keine Umsätze kein money.
Über 50% aller Geschäfte hat bereits für immer zu. Die geöffneten Geschäfte kämpfen ums Überleben. Die wenigen expads vor Ort reichen nicht zum Kosten decken.

#9.299  

Member

Member hat gesagt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Na klar, die TukTik war lange in der Route 69 tätig. Die größte Geldmaschine der Doppel3, absolut keine Tabus.
Bei der Dame standen die Kunden Schlange mit Wartezeiten von mehreren Stunden.

#9.300  

Member

Member hat gesagt:

Eine der Superstars und 3holer der soi6❤ eine DL vor dem Herrn, sweet memory an dich🔥❤... (btw. hat nen klasse Hilux Pickup, aber keinen Führerschein 555....)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten