Das die Preise steigen ist normal, Du bekommst ja auch jedes Jahr mehr Lohn (hoffe ich). Soi Buakhou, Bang Lamung und BR hat sich nicht viel geändert. Das andere Leute kommen dafür andere wegfallen ist normal. 2k TB für LT ist vorbei, LT im allgemeinen wird weniger. Warum auch wenn 3xST mehr bringt...Member hat gesagt:Es wird alles teurer, aber seit C19 verteuert sich die Shorttime um 500 THB pro Jahr. Dies ist weit mehr als die Inflation (laut Ststista 0,5 % in 2025). Durch ThaiFriendly wird die Abfertigung der Kunden nach Laufbandprinzip noch befeuert. Bei meiner letzten Reise habe ich auf alte Kontakte zurückgreifen können, wo ich für 2000 THB Longtime machen konnte. Bei ThaiFriendly hatte ich aus Interesse (Ende September 2025) aus Interesse die Preise für ST gecheckt. Das billigste Angebot war 1300 THB,meistens aber 1500 - 2000 THB. Wenn jetzt die High season started, scheint es gen 2000 zu gehen.
Die Atmosphäre hat sich auch generell sehr geändert. Ich war seit 2014 jedes Jahr in Pattaya zum Urlaub. Die Walking Street ist komplett in Indischer Hand, Jomtien - in Russischer. Soi Buakhao und Naklua halte ich noch für "unser" Pattaya.
Soweit meine Empfindung.
Dass man in der Soi Bonkot in den Gentleman Clubs noch für unter 2k seine sexuelle "Notdurft" verrichten kann. Aber der facto stand doch alles im Beitrag von MicrodyneMember hat gesagt:... in den GC soll es auf der Bongkot...
Was bedeutet das in Langschrift?
GC = Gentleman ClubMember hat gesagt:... in den GC soll es auf der Bongkot...
Was bedeutet das in Langschrift?
Also, anfangs 90er wohnte ich (heute 80) im Royal Garden Ressort Beach-Road 4Stern für ca. 650 THB p. Nacht. Im Adam & Eva, nähe Delfin-Kreisel, wurde ich als einer von ca. 25 "Kunden. von meiner ausgesuchten Nr.5 abgeholt, 2 Std in Oel gelegt, massiert, gebadet, nochmalig massiert mit 2maligen Happyend, und alles für total 500 THB. Tip 200. Ich wähnte mich im 7ten Himmel!Member hat gesagt:Pattay kann einpacken so langsam was die Preisleistung angeht …..
Mit zunehmendem Alter steigt das Schmerzensgeld der Frauen. Du kommst jetzt in ein Lebensabschnitt, wo du dich mit verunzelten Ärschen zufrieden geben musst.Member hat gesagt:Also Fazit nach meinem 6 Wochen Aufenthalt kann ich nur folgende traurige Bilanz ziehen
Die 2000 Bath Shortime haben die einst verlässiche Preis Kategorie von 1500 Bath für schöne Damen. Abgelöst ……
Das schein langsam aber sicher vorbei zu sein
Pattay kann einpacken so langsam was die Preisleistung angeht …..
Es waren schöne 8 Jahre mit 24 Aufenthalten
Aber das ist nicht mehr mein Pattaya das Ich mal kannte
Viel Spaß noch an alle die es weiterhin durchziehen….
Kann ich alles nachvollziehen. Was mich aberMember hat gesagt:Also Fazit nach meinem 6 Wochen Aufenthalt kann ich nur folgende traurige Bilanz ziehen
Die 2000 Bath Shortime haben die einst verlässiche Preis Kategorie von 1500 Bath für schöne Damen. Abgelöst ……
Das schein langsam aber sicher vorbei zu sein
Pattay kann einpacken so langsam was die Preisleistung angeht …..
Es waren schöne 8 Jahre mit 24 Aufenthalten
Aber das ist nicht mehr mein Pattaya das Ich mal kannte
Viel Spaß noch an alle die es weiterhin durchziehen….
Mit den Gogos geht es mir genau so , nur noch Plastik Hupen , Ladydrinks Abzocke und drinnen arschkalt . Da gibt es nur eins : einfach mehr nicht hingehen .Member hat gesagt:Es ist schon schade, wie sich Pattaya aus deutscher Sicht zum negativen verändert hat. Hat aber auch stark damit zu tun, dass Deutschland wirtschaftlich seit Jahren den Bach runtergeht und man darf nicht vergessen, dass wir durch den Euro massiv an Kaufkraft verloren haben.
Was mir an Pattaya seit Corona nicht mehr gefällt: die Qualität der Mädels hat ebenfalls stark nachgelassen. Was gab es früher in den Gogos hübsche Mädels, ich war früher immer gerne im Sapphire etc, da war die Auswahl enorm, eine hübscher als die andere!
Mittlerweile hat man oft das Gefühl, man ist in einer Resterampe.
Und natürlich, dass immer weniger hübsche Mädels bereit sind für LT. Früher war das kein Problem, heute sehr selten zu finden. Ich habe das vor Corona genossen, ein Mädel auszulösen und dann mit ihr neben Matrazensport auch die Nacht Party zu machen.
Leider vorbei und es bleibt die Erinnerung.
Trotzdem reise ich nach wie vor gerne nach Thailand, weil ich das Land und die Leute einfach nur mag.