Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.641  

Member

Ich wurde heute 2
Mal
Gehostet und 3
Mal versetzt 🤣🤣🤣🫣🫣🫣🫣alter Schwede ich sag euch …….
Meine Nerven Sind schon etwas angeschlagen 🤣🤣🤣👅🫣🥲

Ein Thai Wort ist nix wert Punkt 😎🙏😛

Eig kann man nur noch dem glauben was vor einem steht das wars ….

Online ist ein Jungle udn ein einziger Schleim Beutel 👝 kannste vergessen ……

Ich freu mich auf neue Reiseziele

#18.642  

Member

Member hat gesagt:
Meine Nerven Sind schon etwas angeschlagen ….Online ist ein Jungle und ein einziger Schleim Beutel 👝 kannste vergessen …

kann ich alles verstehen; umso wichtiger ist natürlich eine Latte von bekannten u. eingepflegten Zugehfrauen, da passieren solche Mätzchen seltenst - Nebeneffekt: man muß sich nicht täglich an neue Launen, Handhabungen usw. gewöhnen.

Bei gelegentlich neu Rekrutierten habe ich einen todo- Zettel inkl. Preis, wird der abgelehnt ist die Sache sofort gegessen. Mein neuester Punkt auf dem Zettel für Neulinge: Auf keinen Fall den Wecker der Uhr / des phones scharfschalten, um auf die abgelaufene Zeit der Zweisamkeit hinzuweisen. Nochmaliger Hinweis auf diesen Punkt, bevor die Schlüpper fallen

#18.644  

Member

Member hat gesagt:
Das die Preise steigen ist normal, Du bekommst ja auch jedes Jahr mehr Lohn (hoffe ich). Soi Buakhou, Bang Lamung und BR hat sich nicht viel geändert. Das andere Leute kommen dafür andere wegfallen ist normal. 2k TB für LT ist vorbei, LT im allgemeinen wird weniger. Warum auch wenn 3xST mehr bringt...
Da gebe ich Dir Recht. Zum Glück steigt auch mein Gehalt. Allerdings hat sich der ST Preis binnen weniger Jahre verdoppelt. Das finde ich unverhältnismäßig. Dazu kommt die sinkende Service Qualität besonders bei den jüngeren Mädels.

Bei meiner letzten Reise wollte eine 42-Jährige (!) 2000 THB ST, und dass in Buriram über ThaiFriendly. Ich hab gar nicht geantwortet, und bin anderswo fündig geworden.

#18.645  

Member

Member hat gesagt:
Bei meiner letzten Reise wollte eine 42-Jährige (!) 2000 THB ST, und dass in Buriram über ThaiFriendly. Ich hab gar nicht geantwortet, und bin anderswo fündig geworden.
Jetzt müsste man noch herausfinden was ein fairer Preis ist...
Für viele Asiaten sind 2 k Peanuts.
Deutsche können das zu Hause günstiger haben.

#18.646  

Member

Wie heißt es so schön: Der Markt regelt das. Wenn Sie 2k verlangt und es auch von irgend jemanden bekommt dann ist es so, wenn nicht verdient Sie nichts. Man(n) kann nur froh sein das die Chinesen noch nicht komplett eingefallen sind, wenn das passiert gehen die Preise durch die Decke.

#18.647  

Member

Member hat gesagt:
wenn das passiert gehen die Preise durch die Decke.
Die Preise gehen doch in allen Bereichen durch die Decke. Warum sollte das bei den Ladys anders sein?
Wer sich daran stört, der fliegt halt nicht mehr nach Asien sondern auf den schwarzen Kontinent. Von dort hört man noch überwiegend positives was die Girls betrifft.
Ich muss dazu anmerken das bei mir inzwischen auch die 6 vorne steht.
Wenn ich ein Girl haben wollte, dann wäre es mir egal ob ich 1.5 oder 2 k bezahle.
Ich kann die Leute schon verstehen die sich über die Preise aufregen. Aber die sollten dann ihre Urlaubsplanung überdenken und überlegen ob sie woanders nicht besser aufgehoben sind.

#18.648  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt müsste man noch herausfinden was ein fairer Preis ist...
Der Preis ist in etwa immer derselbe am jeweiligen Ort. Und der ist allgemein je nach Wirtschaftslage im Lande.

Auf einer Seite wankt er bei Dienstleistenden, je nach Dringlichkeit Geld zu verdienen, dem eigenen Selbstwertgefühl, den Erfahrungen je nach Typen, und da sind Thais sehr gut darin diese im voraus, und nachher sowieso, richtig einzuschätzen.

Und diese Typen auf der anderen Seite sind genau so unterschiedlich wie sie hier im Forum sind. Da sind auf Preise von bis zu 1001% des Ort-wertes möglich. Aber auch ab Preise von bis zu 100%.

Es geziemt mir nicht dies Typen den Preisen zuzuordnen. 😊😒😘😁👌🙌 :coool: Aber ich weis von mir, das Saubere, Faire und Verstehende Freier meist nahe des Ortsüblichen Tarif zur Zufriedenheit beiderseits bedient werten.

#18.649  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich alles nachvollziehen. Was mich aber
noch viel mehr stört wie die Preissteigerungen
ist das nicht mehr vorhandene Take Care.
Das war früher die Motivation für einen
Tipp, jedoch heute möchten die Ladys noch
einen Tipp ohne Gegenleistung.
ich besuche Pattaya seit 2004 regelmässig. Bis etwa 2012 waren die Preise stabil, immer tolles take care. Man hatte 10 Tage lang das gleiche Mädel und am letzten Tag besuchte man den Gold Shop für den Tipp. Leider alles tempi passati. In den vergangenen 10 Jahren hat sich alles was die Mädels betrifft leider zum negativen verändert. Die Hotels und Unterkünfte sind halt auch teurer geworden.

#18.650  

Member

In Pattaya/Jomtien werden laut KI aktuell grade 20-30 neue Condo-Hochhäuser
mit ungefähr 10.000 bis 15.000 Wohneinheiten gebaut !

Mal abgesehen davon wer ist so blöd so ein überteuertes Condo zu kaufen, hab ich mich schon immer gefragt.
Aber sollte die Mietpreise stabil halten weil Angebotsüberhang
und könnte die Servicepreise erhöhen (mehr Nachfrage).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten