Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
damit hätte ich keine Probleme, aber: LT heißt fast zwangsläufig ein dinner zu sponsern. Und da geht mir immer häufiger der Hut hoch: bestellen bis zum geht- nicht- mehr, dann an allem nur ein wenig herumnippen u. sich für's Hotel einpacken lassen. Dort angekommen sieht das Zeug genauso aus wie es noch schmecken würde also wird die Plastiktüte direkt vor der Tür oder auf'm Balkon gelassen. Übrigens: Bestellt wird immer häufiger nach internet- Rezensionen oder LINE Empfehlung der Freundin u. nicht nach Appetit. Goil wird es bei cocktails, die thb 800 oder so kosten würden "da muß ja was dran sein für den Preis"

deshalb bei Zweisamkeit mein persönl. Renner: Moo Kata, da steht der Preis fest, Cocktails gibt es dort eh nicht u. gegen einige Flaschen Bier ist nix einzuwenden. Vor allem hat sie dann mit Kochen zu tun, spielt nicht am mobile herum u. ist hinterher stolz, was sie da so "hergezaubert" hat

Genau: Das Teuerste auf der Karte (Essen und Getränke) bestellen, damit es Bildchen für die Social Media gibt...

Dann nur wenig essen, aber nachher an den ersten Food-Stand an der Strasse, weil Madame ja Hunger hat.

Darum gehe ich schon seeeehr lange lieber ohne Dienstleisterinnen essen.

:coool:

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten