Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Ist natürlich völliger Blödsinn, keine einzige ist auf einen guten Fick aus.
Kennt man von den member, hatte noch nie einen Reinfall, geht mit 5 Ladies aufs Zimmer und weiß natürlich alles besser... usw
Einfach ingnorieren und gut ist.

Ich war vor Jahren in der WS als ein Flugzeugträger vor Ort war
Habe damals die Amis als EXTREM höflich und sehr schüchtern kennengelernt.
Hatte 3 neben mir in der Saphire Agogo die sich bei mir erkundigt haben wie dass dort mit den Girls abläuft .

Ich verlasse FC ab den Tag an dem die ankommen , also am Mittwoch, aber sorgen würde ich mir keine machen.
Im Gegenteil ich wünsche den Mädels und den Amis viel Spaß.

N
Würde dies ebenso einschätzen. Nicht vergessen: Bekommen die Stress mit den Behörden sackt die MP die ein - wird keiner wollen. Eher gemütlich den Sold in Bier und Bumsen investieren ;-) besser also die 20 Kammeraden in der Kajüte zu beobachten.

• Like
Reactions: 1 user
Komisch, dass du dich direkt angesprochen fühlst 😜
Nein nein.. die Mädels warten alle nur auf ihn und andere Vollblut Alphamännchen, damit sie endlich Mal ordentlichen Sex haben und wie Frauen behandelt werden!
Ist doch klar!!!!11!!1111!!ELF!!!1

Ich warte ja nur auf den Coachingkurs für 300 Öcken, damit ich auch lernen kann so ein Alphamännchen zu sein 😍
Endlich Prostituierte prellen mit Stil..

• Like
Reactions: 2 users
Ach so. Blödsinn? Bist wohl auch so ein Opa mit Bleistift??? Ich habe oft erlebt wenn dieTypen eingeritten sind, da waren alle anderen Kunden Luft. Dein gesülze zeigt nur, dass du keine Ahnung hast.
Also nur weil Jemand seine eigene Erfahrung hier schreibt, sollte man, erst recht als Langzeit Member im Forum, doch auf Beleidigungen verzichten!

„Opa mit Bleistift“ also nett ist das nicht!

Und dass Jemand keine Ahnung hat, ist in dem Fall bestimmt nur eine Vermutung von Dir und „Gesülze“ muss auch nicht sein!

Ich habe bestimmt am längsten erlebt, wenn die Besatzung der Schiffe der US-Marine in Pattaya war!

Und das dann die anderen „Kunden“ dann Luft waren, stimmt schon zum Teil!

Aber nicht, weil die Ladys endlich mal “ Guten Sex"brauchten 😉!

Sondern weil die angelandeten Jungs einfach spendabel waren und auch die Preise vor Ort nicht kannten.

Also einfach für die Ladys eine gute Zeit, mit viel Spaß und viel Alkohol und Party!

Als Nebeneffekt gab es dann auch für eine Shorttime auch noch mehr Geld!

• Like
Reactions: 3 users
Ach so. Blödsinn? Bist wohl auch so ein Opa mit Bleistift??? Ich habe oft erlebt wenn dieTypen eingeritten sind, da waren alle anderen Kunden Luft. Dein gesülze zeigt nur, dass du keine Ahnung hast.
Ich nehme an deine Eltern waren Eisenbahner, denn offensichtlich bist Du im Hochgeschwindikeitszug durchs Kinderzimmer und hast auch noch den Bahnhof gutes Benehmen verpasst! :mad:

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten