Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.171  

Member

Auch nicht zu vergessen.......!!!

Mit dem "Smartphone" wurden auch die Ladys "Smarter" die heben heute reichlich "Freunde" die nur einen Klick weit entfernt sind! Und Sie werden auch reichlich angeklickt!

Warum dann noch in eine Bierbar????? Freelancer mit Smartphone das machen die wirklich guten!

#2.172  

Member

Member hat gesagt:
Ja und wenn man den Holidaycheck.de neuen Test/bericht der Urlauber über das Thai Garden Resort Pattaya/Naklua sieht-geht alles jetzt in Richtung Chinesen (Massenabfertigung)...
Der "Qualitätsdeutsche" ist hier nicht mehr gefragt in Pattaya...
Ich werde mich dieses Jahr noch entscheiden wo ich meinen Lebensabend verbringen möchte, leider läuft z.Zt. alles GEGEN Thailand...

vielleicht sollte man sich selber ein bild machen in den hotels. nur weil jemand schreibt, das die chinesen da durchgewunken werden,muss es ja nicht stimmen. desweiteren würde dir,wenn es dein hotel wäre, auch nur die zahlen interessieren,halt,ob die zimmer voll sind.

versuch mal PH,vielleicht ist dort noch alles ok. weiss nur, das der präsi ein irrer sein soll:coool:

#2.173  

Member

Member hat gesagt:
Genau das haben wir vor in den Isaan zu ziehen, ich weiss sehr wohl das ich dort besser aufgehoben bin und mich auch viel wohler fühle.

Morgens mit den Hühnern im Isaan aufwachen, die Sonne über den grünen Feldern aufgehen sehen, täglich dem Reis beim Wachsen zuhören, mit dem Wasserbüffel tanzen und den Hühnern beim Eierlegen zusehen. Damit ich meine Sprache nicht verlerne, logge ich mich ins TAF ein. Irgendwann malte ich auf den Karton ein Gesicht und seitdem erzähle ich meinem Freund Hong Thong Geschichten von der schmutzigen Stadt am Meer, die für mich gestorben ist. Gesichten von damals, als alles anders war.

#2.174  

Member

@juhe
Wichtig ist nur eines, das wir uns wohl fühlen. Brauche sicher keinen Pappkameraden, beschäftige mich mit einem ausfüllenden Hobby und habe genug anderes zu tun.
Isaan ist für die meisten nichts, da diese Leute mit sich selber nichts an zu fangen wissen...................die sind in Patty &Co natürlich besser aufgehoben.

#2.175  

Member

Naja las uns mal darüber sprechen nachdem du ein paar Monaten dort gelebt hast.

Ein Hobby zu haben ist eine Sache das habe ich auch und kann mich damit ewig lange auseinander setzen.
Aber ich rede auch gerne mit Leuten. Damit hast du schon dein erstes Problem. Und warte mal bis die Ameisen anfangen dich zu lieben.

@juhe hat schon recht im großen und ganzen.

Das du aus Pattaya weg willst kann ich schon verstehen.Aber glaube mir es gibt in Thailand bessere Alternativen als den Isan.

Wie hast du dir das eigentlich gedacht. Willst du in irgendeinem Dorf ein Haus mieten oder gehst du mit deiner Freundin in ihr Dorf?

#2.176  

Member

Ich habe schon einmal 2 Jahre auf dem Land gelebt, ich weiss wie das ist.
Ja und es geht zu ihr ins Dorf, dauert aber noch etwas da sie ja noch arbeiten möchte.
Haus wird gebaut.

Ja es gibt immer bessere Alternativen nur ob diese langfristig das Wahre sind.............wer weiss das schon.

#2.179  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde mich dieses Jahr noch entscheiden wo ich meinen Lebensabend verbringen möchte, leider läuft z.Zt. alles GEGEN Thailand...
Kambodscha ist eine Alternative..auch mit dem Visum nicht so ein Theater..

#2.180  

Member

Member hat gesagt:
Ja es gibt immer bessere Alternativen nur ob diese langfristig das Wahre sind.............wer weiss das schon.

Ja damit hast Du sicherlich recht.

Member hat gesagt:

Musst du dann immer ins Hotel wenn die Sponsoren kommen. Achtung Ironie und nicht ernst gemeint.

Member hat gesagt:
und er alles falsch?;)

Nee warum hat er ja nicht bezahlt und somit hat er alles richtig gemacht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten