Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht doch aber nicht nur um den derzeitigen Kurs. Der wäre mir ja vielleicht noch egal. Es geht hier auch uim das Gesamtpaket. Und das stimmt in eminen Augen nicht mehr. Abgesehen von den Preisen und dem Umtauschkurs stimmt der Service nicht mehr. Nur gekobere nach Ladydrinks, rumgezicke und von take care kaum noch was zu spüren. Und wenn ich mir nun das Gesamtpaket anschaue, ist es für mich der Grund warum ich mich vom Seebad verabschiedet habe.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Nur gekobere nach Ladydrinks, rumgezicke und von take care kaum noch was zu spüren.

Kann ich so nicht unterstreichen. Kommt auf die individuelle Wahrnehmung an.

Grad was kobern um LD betrifft, sind die Girls z.B. in der Soi 6 recht zurückhaltend. Mag in Beerbars oder Agogo anders sein... und die Mädels waren nett (Ausnahmen bestätigen die Regel), service- und take care orientiert.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Kann ich so nicht unterstreichen. Kommt auf die individuelle Wahrnehmung an.

Grad was kobern um LD betrifft, sind die Girls z.B. in der Soi 6 recht zurückhaltend. Mag in Beerbars oder Agogo anders sein...

Wie so vieles in dem Fred hier :mrgreen:

Der eine jammert ueber den Wechselkurs
Der andere ueber die XL Ladies
Der naechste wegen Zahnspangen
Und wieder anderen ist alles egal und voegeln was sich nicht wehrt

Fuer den einen oder anderen ist Pattaya gestorben im Sinne von "Da fahr ich nicht mehr hin aus dem und dem Grund"
Deswegen stirbt Pattaya nicht
 
Und das gelaber das Mädel hier hat 24 Stunden alles frei haben Urlaub,Party,Essen und bekommt noch Kohle dafür lol
Sie müssen ja nur die Beine breit machen.....
Niemand muss ein Mädel 24 Stunden bei sich lassen, jeder wie er will. Wer sich darauf einlässt soll nicht jammern er bekommt auch einen Rundum-Service dafür. Ich bin froh wen ich meinen Urlaub alleine geniessen kann, zu Hause habe ich meine Frau 24 Stunden im Genick.
bezüglich Beine breit machen fällt das oft unter Schwerarbeit.
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
Es geht doch aber nicht nur um den derzeitigen Kurs. Der wäre mir ja vielleicht noch egal. Es geht hier auch uim das Gesamtpaket. Und das stimmt in eminen Augen nicht mehr. Abgesehen von den Preisen und dem Umtauschkurs stimmt der Service nicht mehr. Nur gekobere nach Ladydrinks, rumgezicke und von take care kaum noch was zu spüren. Und wenn ich mir nun das Gesamtpaket anschaue, ist es für mich der Grund warum ich mich vom Seebad verabschiedet habe.
Mir ist es egal das der Bathkurs um 15 % niedriger ist, ich kann es mir leisten. Auch die Hotelpreise sind in diesem Ausmaß gesunken. Bei den Damen habe ich meine Preisvorgabe von der ich nicht abweiche bei diesem
Überangebot habe ich noch jeden Abend meine Traumfrau gefunden. Bei jeder Bar ist für eine angenehme hübsche Gesellschaft 1-2 Ladydrink drin, egal ob ich sie auslöse oder nicht. Das letzte Hemd hat keine Taschen. Ich bin lieber in Pattaya, von der Dom.Rep habe ich die Schnauze voll.
 
  • Like
Reactions: 1 users
mich würde mal interssieren,wieviele dieser leute, die das sagen,wirklich nicht mehr hinfahren:shock:
Mich auch :mrgreen:

Zu meiner Zeit gab es einige Gaeste die sagten "Ich komme nicht mehr her".
Und im naechsten Jahr haben sie wieder gebucht und im darauf folgenden, usw...

Bei manchem denkst Du er wuerde sein Versprechen endlich mal halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten