Thailändisch lernen
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Superior Pool View mit Stand heute 38 Euro.
Was werfen sich die denn ein? Da buchen wohl mittleweile zu viele besser situierte Russen.
 
        #82  

Member

Keine Ahnung echt aber gesund kann es nicht sein das Zeug... bin selbst extrem verwundert....
Reisezeit: November /Dezember.... 22 Tage...
 
        #83  

Member

Ich habe letztes Jahr über eigene Homepage gebucht,man konnte aber keine Bungalows buchen. Nun verlangen die aber ein paar Euros mehr für die Buden, liegt aber wohl am scheiss Eurokurs
 
        #84  

Member

Kurzes Fazit meines letzten Aufenthaltes vom 30.06. bis 14.07.
Angekommen und vom First Manager freundlich empfangen. Um ein bezahltes Upgrade in "Deluxe" gebeten. Nicht möglich ohne nachzuschauen.... Dann nen Schlüssel bekommen für A308.... also mit dem Boy dort rüber.... in die dritte Etage... links die Deluxe- Zimmer... alle Türen zum lüften offen... nichts belegt. (Blieb so über den Urlaub). In A 308 dann festgestellt... Upps die Holzbestuhlung auf dem Balkon fehlt... nur die Alu- Stühle und der Tisch drin... Boy: Ja komplette Balkonausstattung entsorgt im Hotel... Ich nur den Kühlschrank aufgemacht.... schwarz drin....(selbst der Boy ging nen Meter zurück als er dies sah...) auf den Schrank gefasst... mir die Wanne angeschaut... neee, das geht gar nicht....
Ich runter zur Rezeption.... bitte ein neues Zimmer... A 310.... was soll ich sagen...
Zum Schluss war ich in C325...

Ich habe den First Manager dann gefragt welche Bewertung ich denn schreiben soll nach dem allem... in einem sachlichem Gespräch was er suchte(!!!).... er war ratlos....Egal.. ich habe wieder dort gebucht für November/Dezember... ob meine Bewertung durchgeht bei Agoda weiss ich nicht...
Ansonsten freundlicher Staff, Zimmer wurde bei mir super gereinigt (Ob es am Tipp lag?)... keine Mängel.... naja...

Hier noch mal der Hotelplan....
Anhang anzeigen 312.jpg
 
        #85  

Member

war eigentlich im Grossen und Ganzen auch zufrieden im Peace..
das Resort ruft Halt seinen Preis auf, da viele Gäste trotzdem wiederkommen (Lage,Ruhe,usw.)

Russen hat es eigentlich nie viele gehabt, und da es in Pattaya fast gar keine mehr hat,
ist die Chance sehr klein.
In der Low Season sind nun in Folge der aktuellen Lage (Russen ist die Knete ausgegangen)
auch z.B. Thai Garden nur unwesentlich teurer.
Gruss, danilson
 
        #86  

Member

Hallo, habe den Uralt-Thread nochmal für ein Update aktiviert. Ich war Mitte Oktober in der Gegend
und bin aus Neugier mal reinspaziert. Es bot sich ein recht trauriges Bild...

hier noch ein Bild aus den guten alten Zeiten (Okt. 2012)...
Anhang anzeigen peace_01.jpg

und so sieht es jetzt aus (Okt 2023)...

Anhang anzeigen peace_02.jpgAnhang anzeigen peace_03.jpg

Es wurde ja schon in anderen Threats berichtet, dass das Hotel am Ende ist. Bis zum endgültigen Ende werden aber noch Zimmer für 600 Bath vermietet.
So wie es aussah nur noch die direkt hinter dem Best Supermarkt. Bis auf zwei ältere Herren, die es sich in der Lobby gemütlich gemacht haben,
konnte ich kein Personal entdecken.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, habe den Uralt-Thread nochmal für ein Update aktiviert. Ich war Mitte Oktober in der Gegend
und bin aus Neugier mal reinspaziert. Es bot sich ein recht trauriges Bild...

hier noch ein Bild aus den guten alten Zeiten (Okt. 2012)...
Anhang anzeigen peace_01.jpg

und so sieht es jetzt aus (Okt 2023)...

Anhang anzeigen peace_02.jpgAnhang anzeigen peace_03.jpg

Es wurde ja schon in anderen Threats berichtet, dass das Hotel am Ende ist. Bis zum endgültigen Ende werden aber noch Zimmer für 600 Bath vermietet.
So wie es aussah nur noch die direkt hinter dem Best Supermarkt. Bis auf zwei ältere Herren, die es sich in der Lobby gemütlich gemacht haben,
konnte ich kein Personal entdecken.
Sooo schade, war mein Lieblings Hotel in Pattaya. Wird aber wohl nicht's mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten