Thailändisch lernen
        #61  

Member

Die Preise haben sich offensichtlich geändert, da ich über Agoda, wie auch direkt bei deren Seite nichts für unter 1000 BHT finden kann und ich komme im Mai, also der Nebensaison. Werde mir dann mit Pool View ein Zimmer holen für 8 Tage. Auswahl ist da noch genug dafür.
 
        #62  

Member

@Dr.Bundy
Vor einem Jahr kostete das Gardenview-Zimmer über Agoda 900 Bath in der LowSeason. Wenn Du also das Pool-view für 1000 Bath über Agoda buchen kannst und in Franken zahlen kannst - why not! Die Pool-Views waren nach meiner Erfahrung nicht über die Portale buchbar und kosteten vor Ort 200 Bath Aufpreis aufs portalgebuchte Gardenview - ohne Anspruch auf Verfügbarkeit eines PoolView-Zimmers. Mit dem Euro-Wechselkurs verreißt es die Preise auf Baht-Basis schon ganz erheblich.
 
        #63  

Member

Ein Zimmer mit Poolview gibt es für 1500 BHT, die Preise fallen sind im Juni bei unter 1000 BHT. Der Aufpreis für pool view ist 100 BHT
 
        #64  

Member

Hi,
Habe da bis jetzt für PoolView 1050 gezahlt, Andere Zimmer ab 950THB!
Haben die Preiserhöhung gehabt???
Gruß
Immerkann
 
        #65  

Member

Bin jetzt im Hotel, finde es wirklich top: Der Pool ist klasse. Wahrscheinlich wurde es hier schon beschrieben, die Klimaanlage ist selbst auf der leisesten Stufe zu hören, dafür aber ziemlich mächtig. Habe hier ein riesiges Bett und ein kleines daneben. Das Badezimmer ist nicht zu bemängeln. Ich habe von den Berichten gedacht, ich müsste wirklich ein Taxi nehmen um in die Strassen zu kommen, wo was los ist (Soi 6 usw.). Zwingend ist das nicht, ich habe gestern alles zu Fuss gemacht, ich schätze bis Soi 6 sind es 20 Minuten zu Fuss.
 
        #66  

Member

@Dr.Bundy
als Orientierungsmarsch mal ganz ok. Bestimmt hast Du Deine Kräfte während des weiteren Aufenthaltes vernünftig gebündelt... Mann ist hin via Nakluar Raod bis mind. WS per Baht-Taxi prima angebunden. Zurück via Second ebenso bis zum Kreisel oder auch weiter die Nakluar Road runter (Naklua mechaap?). Die wartenden Taxis Kreuzung South-Pattaya-Road zur Second Road fahren alle nach Nakluar, also praktisch vor die Haustür des Peace Resorts.
 
        #67  

Member

na dann werde ich mir dieses hotel auch mal antuen.

auf der homepage gibt es den pool view im july august fuer 1000 bath..

was soll da schon schief gehen.

gruss stefan
mandurah
 
        #68  

Member

@HaveFun: "antuten". Poste bitte, wenn das antuten via Email - das meist Du wohl - jetzt tatsächlich funktionieren sollte. Antuten konnte ich dieses Hotel bislang nur über die Buchungsplattformen bzw. persönlich an der Rezeption. Die haben wohl einen ganz strikten Spamfilter...
 
        #69  

Member

Also am Spamfilter kann es nicht liegen.... ich hatte über die email von der Visitenkarte mal die Bordkarten zum ausdrucken weitergeleitet. (Zum Front-Desk runter gegangen und Sie fand diese sofort und druckte aus.)Bekomme aber auch keinen Kontakt hin für November/Dezember.... seit 2 Monaten .... Agoda meint "ausverkauft" aber ich wollte es trotzdem nicht unversucht lassen. Naja, bin ja in knapp 4 Wochen vor Ort. Hoffe da noch was klären zu können.

Was sich mir bislang nicht erschließt, sind die Deluxe- Zimmer..... über Agoda bislang nie zu buchen gewesen. Hat da jemand Erfahrung?
 
        #70  

Member

Es ist wirklich seltsam, dass man auf den Portalen nur die Gardenview-Zimmer findet. Soweit ich das an der Rezeption mal erfragte machen die das ganz bewusst, damit man erst vor Ort gegen Aufpreis upgraden kann. Die poolview und deluxe-Zimmer versuchen Sie an persönlich vorstellige Interessenten zu verkaufen. Auch zur High Season über Weihnachten wird man über Portale nichts finden. Wenn bei Agoda gar nichts zu buchen ist, bedeutet dies nicht automatisch, dass das Hotel ausgebucht ist. Dann wurde meist übersehen, Agoda wieder neue Zimmer zur Verfügung zu stellen. Vermutlich könnte es helfen, beim Peace Resort anzurufen und darum zu bitten, dass man über Agoda buchen möchte und sie sollten doch wieder Zimmer einstellen. Vor Ort ging das einwandfrei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten