Also, diesmal hatte ich ja nur ein Gardenview- Zimmer über Agoda gebucht da nix weiter verfügbar. Nett an der Rezeption bei dem Herren nachgefragt nach Upgrade... erst nix möglich... nochmal nett nachgehakt und siehe da.... 100 THB pro Tag zugezahlt und nen Poolview- Zimmer bekommen. L226, sprich im Haupthaus, links die Treppe rauf dann nach rechts und dann das erste Zimmer auf der linken Seite des Flurs. Der Staff war fix und fertig als er meinen 25 Kg Koffer im Zimmer hatte
naja, Fernseher alt, Klima sauber (müffelte nicht), diesmal mit Dusche.... Habe nen Holzstuhl austauschen lassen weil ne Rückensprosse gebrochen war.... wurde nur mit einem vom Nachbarbalkon getauscht....
dann den Kühlschrank angesehen.....
nur einmal reingezeigt und er griff zum Funkgerät. Die Reinigungskraft benötigte dann Anweisung und Hilfe zum Reinigen von mir.....
Ansonsten:
Bett war auf Rollen und quietschte.
Sorry an die Nachbarn.
Im Zimmer hörte man den Lärm von der Northpattaya- Road. Erträglich....
Auf den Schrank wollte ich nix legen..... hatte Angst das der Staubnebel meine 3 Urlaubswochen im Raum schwebt....
Meine SLT hat dies am zweiten Tag der Reinigungskraft gezeigt..... fertig.
Tip:
Wer aus Verlegenheit heraus im B- Flügel (glaub ich) untergebracht wird.... zum Best-Supermarket hin, ansehen/anhören und ggf. ablehnen wenn möglich.... habe mich unabhängig voneinander mit zwei dort untergebrachten Gästen unterhalten.... soll durch die Garküchen/ Anlieferungen etc vor dem hinteren Eingang sehr laut sein, von früh morgens an..... man spruch von 07:00 Uhr.....
Bin gern im Peace Resort.... nur der Staff braucht zeitweise kleine Anstubser Thumbup Da es nicht am täglichen Tipp liegt, unterstell ich mal "Zeitdruck"