Thailändisch lernen
        #71  

Member

Woher hast du den diesen Quatsch? Ich konnte bei Agoda problemlos Poolview buchen. Ich weiss aber nicht, was daran so toll sein soll, ich war eh jeden Tag bzw. Abend weg, was bringt mir also eine etwas bessere Sicht aus dem Zimmer? In meinen augen braucht man das nicht.
 
        #72  

Member

@Dr. Bundy, es gab Zeiten da waren auch zu meinen Reisezeiten (wie letzten Februar) weit im Voraus nur Gardenview- Räume zu bekommen. Kein Bungalow und kein Poolview.
Ich habe Gardenview gebucht und vor Ort nen Upgrade für 100 THB/ Nacht bekommen auf Poolview.
Gardenview ist deshalb problematisch, da ich schon bissel meine Ruhe möchte und nicht vom Best- Supermarket- Anlieferverkehr, den Garküchen davor oder von irgendwelchen Hähnen geweckt werden möchte. So hat eben jeder seine Befindlichkeiten....

@ Bavaria, ich bin in knapp 4 Wochen vor Ort und spreche das mal an. Eventuell klappt es doch noch für November/Dezember.... mit dem Front-Desk- Chef konnte man immer reden.... ganz sympathisch.... hat sich immer gedreht wenn was war....
 
        #73  

Member

@Dr.Bundy: Wie kannst Du denn beuruteilen, ob das Quatsch ist oder nicht. Ich bemühe mich hier sehr, keinen Unsinn zu posten und den Leuten hier zu helfen, wann immer mir das möglich ist. Auch Dir habe ich vesucht in diesem Fred behilflich zu sein. Ich möchte Dich doch höflich um eine andere Tonart bitten.

In den letzten zwei Jahren habe ich dieses Hotel über 10x via Agoda gebucht. NIE war ein Poolview Zimmer buchbar. So erging es auch anderen Gästen. Wenn das bei Dir anders war - gratuliere.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@Dr. Bundy, es gab Zeiten da waren auch zu meinen Reisezeiten (wie letzten Februar) weit im Voraus nur Gardenview- Räume zu bekommen. Kein Bungalow und kein Poolview.
Ich habe Gardenview gebucht und vor Ort nen Upgrade für 100 THB/ Nacht bekommen auf Poolview.
Gardenview ist deshalb problematisch, da ich schon bissel meine Ruhe möchte und nicht vom Best- Supermarket- Anlieferverkehr, den Garküchen davor oder von irgendwelchen Hähnen geweckt werden möchte. So hat eben jeder seine Befindlichkeiten....

na, das ist natürlich ein Argument. Wobei ich finde auch die Zimmer mit Poolview laut nicht nur wegen der Klimaanlage, sondern auch allgemein hörst du ein lautes Fahrzeug von der Strasse.
 
        #75  

Member

ich habe dann doch ueber agoda gebucht da es etwas guenstiger war :)

und es gibt sogar bei agoda pool view rooms zum buchen :)

Anhang anzeigen 31.jpg





gruss stefan
mandurah
 
        #76  

Member

@Havefun.... im Vergleich zur Website? Oder wo hast du das Hotel noch gefunden und es war dort tatsächlich (!!!) buchbar ?
 
        #77  

Member

hi Enjoy,

im vergleich zur webseite war es etwas guenstiger bei agoda..

und ja es ist ein pool view room

Anhang anzeigen 88.jpg

gruss stefan
mandurah
 
        #78  

Member

Danke dir..... :yes: Ich such immer noch ne Website wo es tatsächlich noch zu buchen ist das Hotel... ich habe gelesen auf dem "Checkout- Zettel" am Tresen... aber naja... gesehen, merken gewollt und doch vergessen....
Ich hatte gar nicht mehr verglichen. Hab immer gleich bei agoda gebucht. Aber seltsam ist das Hotel schon in verschiedenen Belangen.... emails usw. Gäste hatten mir auch erzählt, dass man selbst Stammgäste schon mit gültiger Buchung abgewiesen hat. Nun gut, man kennt die Hintergründe nicht....
 
        #79  

Member

Ich habe mein Zimmer (Pool-view) auch über Agoda gebucht. Pool-View scheint aberwohl nicht immer über externe Anbieter verfügbar zu sein. Einfach am besten mal mit den Reisedaten spielen.

Hotelname: Peace Resort Pattaya
Adresse: 179/40 Moo 5, North Pattaya Road 20150
Gebiet / Stadt / Land: North Pattaya/Pattaya/Thailand
Anreisedatum: July 1, 2015
Abreisedatum: July 8, 2015
Anzahl Nächte: 7
Zimmerkategorie: Superior Pool View
 
        #80  

Member

Glaub mir ich lass da nichts unversucht....mittlerweile ist das Hotel aber wieder für November/ Dezember auf Agoda verfügbar....
Superior Pool View mit Stand heute 38 Euro. August Suites mit Superior- Room bekomm ich für nen Euro mehr... Da gibts nichts zu überlegen.... dann geh ich zum August Suites in die Klang.... aber abwarten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten