Member hat gesagt:
Es gibt keine Möglichkeiten für Fluggesellschaften oder Immigration die individuellen Policen aller Reisenden ausreichend zu kontrollieren.
wie
@Kelle sagte, wenn es so kommen sollte,wird es simple Richtlininien geben damit eben genau diese an den Immi Points geprüft werden können.
Stichpunkt Deckungssumme.... ;)
So war es bei covid, und so kann man das auch flächendeckend einsetzen.
Es bedarf nur einer Richtlinie der entsprechenden Regierung und schon sind sämtliche Airlines daran gebunden, DA sie eben letztendlich den Grenzverkehr abwickeln. Jaja, ne Airline ist kein Grenzbeamter, ich weiß. Aber der Zoll / Immi / whatever erlegt den Airlines eben gewisse Praktiken auf, die letztendlich zur Aussiebung beitragen, sprich weniger action vor Ort.
Während covid hat das abstrakte Formen angenommen, in erster Linie beim Verständniß der Passagiere. Ich muss das nicht, ich brauch das nicht, ich will und verstehe das nicht....
Kein Problem seitens der Airline, dann lauf halt über den Ozean. Es besteht ja keine Beförderungspflicht.
Ist auch völlig egal wie der einzelne das sieht. Will er entsprechende services nutzen wie z.B. Immigration Laws, Richtlinien der airlines, visa Anforderungen etc. usw.
hat man sich dem halt unterzuordnen, ob es einem passt oder nicht.
Im Endeffekt gibt es immer genau 2 Möglichkeiten : Ich akzeptiere die gegebenen Vorschriften und reise, oder aber nicht und bleibe zu Hause!
Für alle die im Keller hocken und nicht einverstanden sind : besser machen, wenn mann's kann! Sprich (besseren) Staat gründen, beweisen dass er Bestand haben kann!
Mit Kleber auf AB ist das nicht getan ;)
Viel Erfolg! ;)