Member
da leider ich nix finde sollen hier die fragen und berichte zum thema healt pass philipinen kommen. also von mir gleich die erste frage 48 stunden vor startzeit flug oder vor check in. 2.was ist wenn der flug später ist
Das Registrieren im One Health Pass geht anscheinend nur 3 tage vor dem Abflug, so wie ich das jetzt mitbekommen habe oder ?Member hat gesagt:Bis auf Diplomaten müssen sich alle Reisenden hier registrieren.
One Health Pass
Ich hab selbst noch nicht gegucktMember hat gesagt:Das Registrieren im One Health Pass geht anscheinend nur 3 tage vor dem Abflug, so wie ich das jetzt mitbekommen habe oder ?
Ja das ist richtig. Zudem muss noch eine PH Adresse und Telnr. angegeben werdenMember hat gesagt:Das Registrieren im One Health Pass geht anscheinend nur 3 tage vor dem Abflug, so wie ich das jetzt mitbekommen habe oder ?
ich hab einfach Adresse und Tel von meinem Ersthotel in Manila angegeben. War kein Problem. Bin glatt durchgelaufen in MNL airport. NAch über 2 JAhren zurück in den Fillies. Malate ist ein Schatten seiner selbst. Aber LA Cafe ist noch da!Member hat gesagt:Ja das ist richtig. Zudem muss noch eine PH Adresse und Telnr. angegeben werden
Member hat gesagt:der one health pass ist recht einfach, er wird im gegensatz zum thaipass nicht kontrolliert. 1 sekunde nach absenden ist der qr-code da. kann aber erst abgeschickt werden, wenn der negative pcr test da ist, wird auch nicht gespeichert, wenn er unvollstaendig abgebrochen wird