General79
V.I.P
Ersteller
Insider Mitglied
-
Gestärkt durch einen kleinen Snack fanden wir auch noch ein Teil des Rotlichtmilieus von Baguio. Nicht sehr einladend von aussen wollten wir trotzdem mal einen Augenschein nehmen. Bei mir liegt die Schmerzgrenze relativ hoch. Kein Wellblechhaus oder keine Toilette ist mir grundsätzlich zu schade, aber dies hier hat meine Vorstellungskraft weit übertroffen.
Bereits im Eingangsbereich hat es derart bestialisch gestunken, dass es mir beinahe den Magen kehrte. Und als uns im Durchgang ein Geist ohne Zähne entgegen kam, machten wir rechtsumkehrt und wollten nur wieder das Licht am Ende des Tunnels erreichen.
Im Hotel haben sie uns später von dieser Örtlichkeit auch aufs Schärfste abgeraten. Immer wieder würden da Touristen abgezockt und bestohlen.
Anhang anzeigen P1050152.jpg
Anhang anzeigen P1050151.jpg
Anhang anzeigen P1050153.jpg
Vom Hotel Securitas wurde uns das KLEX empfohlen. Wir liessen es uns nicht nehmen und statteten dem Night Club einen Besuch ab. Eine grosse Bar mit Lounge und einer Bühne, wo jeweils ein Mädel ihre Show zum Besten gab. Es waren etwa 25 Mädel am Start und Eine sah besser aus als die Andere. Entsprechend gesalzen waren auch die Preise; Barfine 3500 Peso, Ladydrink 200 bis 1700 Peso. Vergleichbar mit einem Cabaret, so wie wir es aus Deutschland oder der Schweiz kennen. Das KLEX öffnet ab 2000 Uhr seine Türen.
Nach zwei SML zog es uns schlussendlich doch zurück ins Hotel, damit wir frühzeitig in die Federn kamen. Ziel war es, am nächsten Tag unmittelbar nach Sonnenaufgang aufzustehen.
Anhang anzeigen 000IGUD0E1F6032021CE1An.jpg
(Bild aus dem Netz)