Philippinen Philippinen mehr als nur Sex?

• Ersteller

Member

tja und nun ? Ist man sich wohl uneinig 😅

"Nachtleben: Ich möchte wenig alleine sein (nicht nur für sex) sondern Leute kennenlernen und auch mal Party machen.

Sex: Alle 2-3 Tage eine LT, tägliche Massage (normale, maximal Happy end"

Als Idee wir könnten uns ja mal darauf konzentrieren das ist ja eine seiner Anforderungen. Wäre in Manila, Cebu, Angeles und Boracay möglich. Aber sonst ? Und mE eher über Dating Apps. Das ist in Pattaya z.b einfacher..

Also ich kann sagen ich war vor ein paar Wochen mit meiner Frau (Filippina) in Pattaya und wir sind fast jeden Abend raus für Party. Wir waren auch in Boracay und Manila - ihr hat es mit Abstand in Pattaya am Besten gefallen ;). (mir auch 😅)

Member

Ich werde nicht zu jeder einzelnen Frage was schreiben, aber folgendes:

Ich finde die Philippinen günstiger. Die Preise auf den Philippinen und Thailand sind in Landeswährung gleich, also z.B. 150 PHP/THB für einen Kaffee, aber Peso bietet halt 1:69 zum Euro und Bahz nur 1:36. Ich komme mit meinem Geld auf den Philippinen insgesamt weiter. Mag sein, dass Unterkünfte teurer sind, dafür Alkohol/Getränke deutlich günstiger, Frauen günstiger und internationales Essen auch. Gerade wer nicht täglich Reis oder lokale Küche essen möchte findet auf den Philippinen ein größeres Speiseangebot zu geringeren Preisen.

Private Frauen oder Hobbyhuren finden sich leicht. Wer auf Profihuren steht wird in Thailand einfacher bedient.

Transporte können lang und umständlich sein, am besten immer irgendwo hin fliegen wo ein Flughafen in der Nähe ist.

Aber das beste finde ich: Man kann sich auf den Philippinen gut unterhalten, man wird verstanden und ist als Weißbrot (anders als in Thailand) wirklich willkommen. Es wird einem schon größten Teils der Rote Teppich ausgerollt.

Member

Member hat gesagt:
Essen: Ich möchte gutes asiatisches essen und das für gute preis-leistung, brauche keine westlichen restaurants oder teure highclass läden

Ich geb auch noch kurz meinen Senf dazu, nachdem ich mehrere Jahre in Manila gearbeitet habe. Vieles wurde ja schon geschrieben, was ich auch so sehe.

Zur sagenumwogenen philippinischen Küche: Die ist vermutlich nicht das, was man sich unter "asiatischer Küche" vorstellt. Es gibt viele fettige (Fleisch-)Gerichte,viel Fastfood, es wird wenig gewürzt und viel Zucker verwendet,viel frittiert. Aber in 4 Wochen kann man sicherlich vieles probieren und dann findet man auch seine Favoriten. Ich habe einige Gerichte, die ich gerne mag und mit anderen kann man mich jagen. Aber so geht es mir überall.

Unsere Filipinos waren immer schockiert, wenn sie in Europa waren und festellen mussten, dass die Spaghetti in Italien ja gar nicht schmecken, weil der Zucker fehlt...😃

Member

Member hat gesagt:
Ich geb auch noch kurz meinen Senf dazu, nachdem ich mehrere Jahre in Manila gearbeitet habe. Vieles wurde ja schon geschrieben, was ich auch so sehe.

Zur sagenumwogenen philippinischen Küche: Die ist vermutlich nicht das, was man sich unter "asiatischer Küche" vorstellt. Es gibt viele fettige (Fleisch-)Gerichte,viel Fastfood, es wird wenig gewürzt und viel Zucker verwendet,viel frittiert. Aber in 4 Wochen kann man sicherlich vieles probieren und dann findet man auch seine Favoriten. Ich habe einige Gerichte, die ich gerne mag und mit anderen kann man mich jagen. Aber so geht es mir überall.

Unsere Filipinos waren immer schockiert, wenn sie in Europa waren und festellen mussten, dass die Spaghetti in Italien ja gar nicht schmecken, weil der Zucker fehlt...😃
mit dem Zucker gebe ich Dir recht! war 2014 letztmals auf Cebu/Leyte/Bohol und der Food kommt bei weitem nicht an denjenigen Thailands, Vietnam, Malaysia und auch Cambodia, Laos heran. Wie Du schreibst viel fettiges, fritiertes was aus meiner Sicht sehr schade ist, gibt es doch an den meisten Orten tollen Seafood, Fisch usw. .. aber man müsste diese auch gut verarbeiten können! Was ich auch verstehe ist, dass die Phillis an vielen Orten halt ein 3. Weltland sind und die Ernährung die rudimentären Bedürfnisse abdecken muss!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten