Member
Wie definierst du günstig? Doch nicht die Barfines der Bars, oder?Member hat gesagt:Die Mädels waren zwar zahlreich vorhanden, hübsch und günstig
Wie definierst du günstig? Doch nicht die Barfines der Bars, oder?Member hat gesagt:Die Mädels waren zwar zahlreich vorhanden, hübsch und günstig
Nein, die Freelancer. Sowohl online als auch auf der Straße zwischen 2.000-3.000 für Anfang 20. Gebarfined habe ich nicht.Member hat gesagt:Wie definierst du günstig? Doch nicht die Barfines der Bars, oder?
Kommt drauf an, obMember hat gesagt:Günstig ist natürlich relativ
ST oder LT?Member hat gesagt:Sowohl online als auch auf der Straße zwischen 2.000-3.000
Member hat gesagt:Ich bin mit Sicherheit kein Phil Kenner und war vor 9 Monaten nur in AC und auf Boracay.
Mein erster Eindruck: Boracay hat schöne Strände, wenn man als Influencer Selfies posten will. Ansonsten kann man zumindest Section 1-3 voll vergessen.
Essen ist grauenhaft, egal in welcher Preislage. Dafür wird man in jedem Restaurant mit unerträglich lauter Musik beglückt.
Mädels sind tatsächlich etwas günstiger als in TH. Aber dafür lohnt sich die Anreise nicht. Ich hatte in 11 Tagen zwei Volltreffer, eine Abzockerin und einen Ladyboy (ist mir nach 30 Asienurlauben zum ersten Mal passiert).
Party Locations gibt’s jede Menge, die werden aber überwiegend von Touris besucht. Brauche ich nicht.
Ich würde jedenfalls Boracay nicht in der Planung berücksichtigen.
AC hat mich auch nicht umgehauen. Die Mädels waren zwar zahlreich vorhanden, hübsch und günstig, aber auch hier lohnt sich die Anreise m. M. nach auch nicht.
Member hat gesagt:Vielleicht bin ich befangen(und habe mich bewusst auch mal etwas zum Liebeskasper gemacht).Jedenfalls bin ich seit ein paar Tagen auf Boracay. Samstag Nacht waren (für mich) so einige sehr schöne Wesen unterwegs. Es hat sich aber als vorteilhaft erwiesen, gleich
einige Telefonnummern auszutauschen - denn Sonntag war, im Vergleich zu Samstag wenig. Ehertote Hose.
Da kann ich es gut verstehen,wenn man enttäuscht ist wenn man zu diesem Zeitpunkt hier erscheint.
Mit dem Essen hatte ichbisher eigentlich auch Glück, habe fast immer gut gegessen. Gutes Essen für zwei, kostet dann halt auch mal ca. 1500 bis 2500...
Eine Magenverstimmung gab sehr nach einem teuren Hotel Essen in Manila. Streetfood habe ich danngut vertragen. Damit ging es mir schnell wieder besser.
Boracay gefällt mir ingesamt wirklich gut. Die Natur, der Mix eben. Für mich nicht zu überlaufen, man findet auch sehr ruhige Strände.
Englisch ist hier im Vergleich zu Thailand wirklich sehr gut, man kann sich durchaus über komplexere Dinge unterhalten.
Party so 300 - 500 Eintritt inkl. einem Getränk pro Person. Der Unterschied ist auf jeden Fall das bessere Englisch u. nicht so aufdringlich geschäftstüchtig. Die Simulation ist irgndwie besser.Member hat gesagt:Geht da was unter der Woche und wie sind so die Preise für Eintritt und Party? Wie sind die Frauen für Dich im ggs. zu anderen Asiaten?
www.instagram.comAuf Boracay ist auch unter der Woche was los.Member hat gesagt:Party so 300 - 500 Eintritt inkl. einem Getränk pro Person. Der Unterschied ist auf jeden Fall das bessere Englisch u. nicht so aufdringlich geschäftstüchtig. Die Simulation ist irgndwie besser.Bin aber auch das erste mal auf den Philippinen.